Ideen für Tierschutzweihnachtsmarkt gesucht

• Auf den Cristkindlmarkt auf den ich jedes Jahr gehe (kein Tierschutzmarkt sondern ein eintägiger Weihnachtsmarkt zugunsten behinderter Kinder) geht besonders gut jegliche Weihnachtsdeko, selbstgemachte Marmeladen, Schnäpse und Liköre, Gebäck, Strickwaren und Hundekekse.

• vielleicht auch willkommensschilder, Halstücher falls ihr möglichkeit dazuhabt
    oder wenn wer gut photograhieren kann bzw. dann müßte man ausdrucken können :???: :???: , Weihnachtskartenmotive, also einen Hintergrund z.B weihnachtsbaum und dann diverse deko bereit halten Weihnachtsmützen, Renntierhörner zum aufziehn für den Hund und dann nur Hund oder mit Besitzer knipsen.
    Oder selbige machen und verkaufen.
    Ansonsten kleine Glücksbringer z.B in Tierform, oder ggf. kleine nciht kitschige engelchen (Salzteig), sonstiges aus Salzteig

viel Erfolg!
    LG PollyNixe

• Hallo ihr,
    vielen lieben Dank für eure tollen Ideen und eure Mithilfe bei meinem Anliegen.
    Sind wirklich prima Anregungen dabei, werd ich gleich mal mit den Mitorganisatoren besprechen.
    Also vielen Dank für eure Hilfe, für weitere Anregeungen bin ich natürlich jederzeit offen.. :smile:
    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!