Neue Folgen der Hundeprofi M.R.

• Hab nur ein bisschen mit den Labbis mitbekommen, aber auch nur am Rande... Wobei ich nicht gesehen hab, was die so vorher angestellt haben. Der Ansatz war schon der Richtige, weil Beschäftigung mit den Hunden schadet ja eh nie, find ich. Ob das jetzt die Zerstörungswut, die zum Schluss nochmal kurz angesprochen wurde, ausmerzt, nun, das wird wohl abzuwarten bleiben. :smile: Schade eigentlich, dass sie die HH nicht mal regelmäßig besuchen Monate später.

• Zitat

ich habe geschaut :smile:

Puh bin grad etwas sprachlos... wusste weder von Minas Regenbogengang, noch das M.R. einen Herzinfarkt hatte :verzweifelt:

Ja, da war ich auch echt schockiert (wegen beidem).

Dachte übrigens immer, der hätte mehrere Hunde... Aber auch schön, dass er im Grunde dieselbe Einstellung zu seiner Hundedame hatte, wie viele andere hier auch. Ich find ihn nach wie vor sympathisch. :smile:

• Das finde ich auch. Ich mag ihn und schaue gerne. Dennoch war ich etwas skeptisch bei den Labbis, wahrscheinlich wurde aber wieder nur die Hälfte gezeigt. Aber nur ein wenig damit rumwedeln? Reicht das?

• Zitat

Aber nur ein wenig damit rumwedeln? Reicht das?

Bei Maya reicht's meistens :D Und die ist kein Labbi, sondern eine Podenca.
    Sid, ein Labbi, reicht wedeln auch, der ist so drauf fixiert, da muss man nicht groß das apportieren rückwärts aufbauen.
    Bei manchen reicht's, bei anderen widerum nicht. Ist wohl immer eine Sache des Hundes und wie ernsthaft man das apportieren betreiben will :gut:

• Zitat

ich habe geschaut :smile:

Puh bin grad etwas sprachlos... wusste weder von Minas Regenbogengang, noch das M.R. einen Herzinfarkt hatte :verzweifelt:

bitte was????

• Zitat

bitte was????

@Trina87:
    Martin Rütter hatte wohl vor 4 Jahren mit 37 schon einen Herzinfarkt und seine Goldiehündin ist letztes Jahr im Juli mit 16 Jahren an Altersschwäche gestorben.
    Ich war ebenfalls von beidem geschockt. :/

Die heutigen Fälle waren auch Wiederholungen, ich hatte sie schon mal gesehen, habe sie aber heute trotzdem gerne noch mal angeschaut. :smile:

• Zitat

Bei Maya reicht's meistens :D Und die ist kein Labbi, sondern eine Podenca.
    Sid, ein Labbi, reicht wedeln auch, der ist so drauf fixiert, da muss man nicht groß das apportieren rückwärts aufbauen.
    Bei manchen reicht's, bei anderen widerum nicht. Ist wohl immer eine Sache des Hundes und wie ernsthaft man das apportieren betreiben will :gut:

Das ist gut zu wissen, danke! Ich wollte das auch mal machen. FInja steht auf Bewegung und sowas... aber mal schauen. Ich glaube, meine HuSchu bietet Seminare dazu an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!