Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
-
bibidogs -
15. Oktober 2011 um 21:37 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Kastrieren, Reizangel und jetzt auch noch die Box :/ ...
Mag ja jeder denken, was er will, aber ich sagte ja schon ... er hat mehr Erfahrung, als die meisten von uns hier. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Besser die Box, als wieder irgendwelche Wurfgeschosse. :/
-
Zitat
... als wieder irgendwelche Wurfgeschosse. :/
Kommt immer auf den Hund und die Verhältnismässigkeit an. -
Zitat
Mag ja jeder denken, was er will, aber ich sagte ja schon ... er hat mehr Erfahrung, als die meisten von uns hier.Das mag schon sein, ich find' es nur einfach irgendwie schade, dass immer Plan-X rauskommt, man mag sich ja gar keinen Rüden mehr anschaffen weil's alles hypersexuelle Monster sind (so kommt's zumindest rüber), außerdem wär der Kastrachip ja auch ne möglichkeit
-
Ich weiß gar nicht, auf was ich mich mehr freue..
auf die Sendung, oder auf die Diskussionen, die dann immer hier im DF geführt werdenUnd mein Hund hat auch ne Reizangel und liebt diese.
Mein Hund hat auch ne Box,als Rückzugsort.
Und oh je, kastriert ist sie auch! Bin ich jetzt pöhse?? -
-
Ich finde es generell zum Haare raufen, dass es überhaupt solche Sendungen geben muss ... nur weil HH nicht in der Lage sind, ihre Tiere anständig zu prägen, zu sozialisieren und zu erziehen.
Jeder 2. Hund hat doch Defizite, was es diese Dinge anbelangt.LisaSaar: Nö ... du bist nicht böse
.
-
Box gibt es hier auch und dass ich (noch) keine Reizangel habe verzeiht Anjou mir sicher nur, weil ich da improvisiere bisher. Der liebt das Spielchen
Ich bin also auch arg bös
-
Zitat
... weil's alles hypersexuelle Monster sind (so kommt's zumindest rüber), außerdem wär der Kastrachip ja auch ne möglichkeit
Sind' s Rüden ja auch.
-
Schäferhundmischling????
Die sieht mir stark nach Kurzhaar Collie aus.......
-
Ich hab nie gesagt, dass per se die Reizangel oder die offene Box schlecht sind, mich nervt's nur, wenn das immer als Allheilmittel dargestellt wird
Mein Hund ist auch kastriert, war leider nicht meine Entscheidung, ich hätte ihn gern mit Eiern erlebt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!