Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
- bibidogs
- Geschlossen
-
-
Die Hündin ist so süß und hat einen herzerweichenden Blick..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dem Rütter moecht ich grad fuer seinen Zynismus eine klatschen.
-
Zitat
-
Zitat
Frage ich mich auch -
Zitat
Jap. Das Bedürfnis hatte ich auch -
-
Klärt uns doch mal auf. Mir ist der Zynismus nämlich auch entgangen.
-
Der Tonne hat von seiner schlimmeren Vergangenheit erzaehlt (dass es ihm im Vgl zu heute wesentlich bescheidener ging, er vieeel mehr gesoffen hat usw) und der Ruetter grinst nur mit einem Gesichtsausdruck der sagt "ja ach komm, rede du nur".
Sowas find ich unmoeglich. Das Thema war Tonne sichtlich unangenehm, da muss er nich auch noch so grinsen. Sorry das is fuer mich persoenlich echt n NoGo.
-
Vermutlich dieses ''du wirst keine 75 Jahre alt''. Ist immer toll, wenn Nicht-Pädagogen meinen, mit solchen Methoden könnte sie was erreichen.
-
Zitat
Der Tonne hat von seiner schlimmeren Vergangenheit erzaehlt (dass es ihm im Vgl zu heute wesentlich bescheidener ging, er vieeel mehr gesoffen hat usw) und der Ruetter grinst nur mit einem Gesichtsausdruck der sagt "ja ach komm, rede du nur".
Sowas find ich unmoeglich. Das Thema war Tonne sichtlich unangenehm, da muss er nich auch noch so grinsen. Sorry das is fuer mich persoenlich echt n NoGo.
Für mich war das grinsen ganz klar Hilflosigkeit. -
Zitat
Vermutlich dieses ''du wirst keine 75 Jahre alt''. Ist immer toll, wenn Nicht-Pädagogen meinen, mit solchen Methoden könnte sie was erreichen.
Ja und ?
Der man ist kein Pädagoge und solche Menschen brauchen kein Samt Handschuh -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!