Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
- bibidogs
- Geschlossen
-
-
Ich weiß nicht, ob man es hören kann. Das sind die beiden Standardsätze, ohne Stufungen.
http://www.working-squad.de/Coomas-Pfeifsatz.amr
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Cool!
Kannst du auch noch mal ein paar gängige Kommandos posten, die es neben "that'll do" auch noch gibt?
Was heißt z.B. links oder rechts?Ich finde das grade sehr spannend.
-
Was meint ihr, was das für Futter war, das die Frauke ihren Hunden gegeben hat? Platinum, Martin Rütters Sorte für die er wirbt, war es jedenfalls nicht, es war irgendwie mit Wasser vermengt.
-
Die Klassiker
Anhalten = “Lie down“
Draufzu = “Walk on“
Links herum = “ Come bye“
Rechts herum = “Away to me“
Eine zweite Schafgruppe holen = “Look back“ -
Danke, Flying Paws.
-
-
fand es übrigens sehr cool, wie beeindruckt Rütter war von wegen "Und ich bring den Hunden Sitz und Platz und so bei"
fand ich ganz süß -
Zitat
Was meint ihr, was das für Futter war, das die Frauke ihren Hunden gegeben hat? Platinum, Martin Rütters Sorte für die er wirbt, war es jedenfalls nicht, es war irgendwie mit Wasser vermengt.
Das war vermutlich irgendein stinknormales Trockenfutter.
-
haha, mein Freund war auch ganz entsetzt, als er gesehen hat, dass die armen Hunde nur TroFu bekommen. Hat dann aber auch eingesehen, dass da oben mit Barfen schwierig wird
Zwecks der Logistik und so
-
Zitat
haha, mein Freund war auch ganz entsetzt, als er gesehen hat, dass die armen Hunde nur TroFu bekommen. Hat dann aber auch eingesehen, dass da oben mit Barfen schwierig wird
Zwecks der Logistik und so
gibt da doch Schafe -
Ich glaube, Frauke füttert immer Trockenfutter. Viele tun das in der Hüteszene...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!