Neue Folgen der Hundeprofi M.R.

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ich fand es auch klasse, wir hatten ja früher selbst mit auf einem Hof gewohnt wo Borders gezüchtet wurden und meine Mum hatte auch einen, wurde auch mit gehütet - ich liebe Border Collies, aber sie gehören für mich einfach an Schafe - deswegen haben wir mittlerweile keine mehr... Und solange wir keine eigenen Schafe mehr haben kommt auch kein Border ;)

• Oh ist das klasse :applaus:
    Das macht so Spaß zuzuschauen ich komm aus dem strahlen nicht mehr raus :megagrin:

Hab dem letzt ja schon flying-paws Videos begeistert angeschaut und freu mich immer so wenn es noch mehr zu gucken gibt! Ich kann mir das Stunden anschauen :ops:

• Zitat

Und wie geil das ist, wenn man selbst mit diesen Hunden arbeitet... Davon kann ich nicht mehr lassen. :D

Doch geht ;)

Fällt schwer aber geht

• Zitat

Ich fand es auch klasse, wir hatten ja früher selbst mit auf einem Hof gewohnt wo Borders gezüchtet wurden und meine Mum hatte auch einen, wurde auch mit gehütet - ich liebe Border Collies, aber sie gehören für mich einfach an Schafe - deswegen haben wir mittlerweile keine mehr... Und solange wir keine eigenen Schafe mehr haben kommt auch kein Border ;)

DITO!

• Ich hab sie mir heute morgen angesehen und war wirklich begeistert.
    Irgendwie gefiel es mir, dass Herr Rütter mal zum Schweigen gebracht wurde :-)
    Und ich bewundere die Frau sehr, dass sie da oben in Bergen das so super meistert.

• Unglaublich. Absolut beeindruckend. Dieses ganze Team Mensch - Hund - Schaf.

Kleine Nebenfrage: Diesen Seitenhieb auf Schäferhund und Schutzdienst hab ich nicht verstanden. Ist das so negativ besetzt? War mir nicht bewußt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!