Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
-
bibidogs -
15. Oktober 2011 um 21:37 -
Geschlossen
-
-
Wahnsinn.
Ich hatte dauernd Gänsehaut. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Neue Folgen der Hundeprofi M.R. schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Wahnsinn.
Ich hatte dauernd Gänsehaut.Und wie geil das ist, wenn man selbst mit diesen Hunden arbeitet... Davon kann ich nicht mehr lassen.
-
Ich fand es auch klasse, wir hatten ja früher selbst mit auf einem Hof gewohnt wo Borders gezüchtet wurden und meine Mum hatte auch einen, wurde auch mit gehütet - ich liebe Border Collies, aber sie gehören für mich einfach an Schafe - deswegen haben wir mittlerweile keine mehr... Und solange wir keine eigenen Schafe mehr haben kommt auch kein Border
-
Oh ist das klasse
Das macht so Spaß zuzuschauen ich komm aus dem strahlen nicht mehr raus :megagrin:Hab dem letzt ja schon flying-paws Videos begeistert angeschaut und freu mich immer so wenn es noch mehr zu gucken gibt! Ich kann mir das Stunden anschauen
-
Habs gerade angeschaut, für mich die mit Abstand beste Rütter-Sendung die ich bisher gesehen habe.
Einfach toll und wahnsinnig beeindruckend!! -
-
Zitat
Und wie geil das ist, wenn man selbst mit diesen Hunden arbeitet... Davon kann ich nicht mehr lassen.
Doch gehtFällt schwer aber geht
-
Zitat
Ich fand es auch klasse, wir hatten ja früher selbst mit auf einem Hof gewohnt wo Borders gezüchtet wurden und meine Mum hatte auch einen, wurde auch mit gehütet - ich liebe Border Collies, aber sie gehören für mich einfach an Schafe - deswegen haben wir mittlerweile keine mehr... Und solange wir keine eigenen Schafe mehr haben kommt auch kein Border
DITO!
-
Zitat
Habs gerade angeschaut, für mich die mit Abstand beste Rütter-Sendung die ich bisher gesehen habe.
Einfach toll und wahnsinnig beeindruckend!!
DAS hab ich auch gedacht -
Ich hab sie mir heute morgen angesehen und war wirklich begeistert.
Irgendwie gefiel es mir, dass Herr Rütter mal zum Schweigen gebracht wurde :-)
Und ich bewundere die Frau sehr, dass sie da oben in Bergen das so super meistert. -
Unglaublich. Absolut beeindruckend. Dieses ganze Team Mensch - Hund - Schaf.
Kleine Nebenfrage: Diesen Seitenhieb auf Schäferhund und Schutzdienst hab ich nicht verstanden. Ist das so negativ besetzt? War mir nicht bewußt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!