Neue Folgen der Hundeprofi M.R.

  • Sah mal danach aus, lassen wir uns überraschen.

    Wobei das was man gesehen hat ja echt ziemlich locker war.
    Meine ist mit 10 Monaten schon mit Schaum vor dem Maul stehend in der Schlepp gehangen... :headbash:
    Also da war das bisschen rumgedüse dagegen echt noch nett ;-)


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Zitat


    Ob einmal so was nutzten der Tiefpunkt ist


    darum gehts nicht

    aber ich bin sehr sicher, das kann man auch anders lösen
    ich persönlich finde es unangebracht und da stehe ich zu ;)

    sie hat ja auch keinen hochpassionierten Jäger
    sondern ein ungeübtes Hundchen, was gelernt hat, sich alleie zu beschäftigen und auf alle möglichen Reize anspringt

  • Hm, ich weiß nicht, was an so einem Halsband so schlimm ist. Ein bisschen Wasser. Wenn sich der Hund davon beeindrucken lässt. Meinen Hund würde es nicht interessieren. Der würde weiter Rennen.

  • Das schlimmste an der Moderatorin mit der jagenden Hündin: Der Name. Wie kann man seine Hündin die Chica heißt, Chicolina nennen. So ein Schwachsinn :mute:

  • Manchmal kann so ein Sprühhalsband sicher sinvoll sein, aber doch nicht bei einem einfach unerzogenen Hund.. das könnte man auch ganz anders arbeiten.
    Das ganze hat halt den Anschein, dass so ein Sprühhalsband alle Probleme löst. Keine langes Training, schneller Erfolg.. eben die perfekte Lösung. Ich kann mir schon vorstellen, dass sich nun viele HH so ein Halsband kaufen und auf den schnellen Erfolg hoffen ohne vorher mal mit dem Hund richtig trainiert zu haben.

  • Zitat

    Das schlimmste an der Moderatorin mit der jagenden Hündin: Der Name. Wie kann man seine Hündin die Chica heißt, Chicolina nennen. So ein Schwachsinn :mute:


    Naya man kommt auf Ideen.
    Ich nenne manchmal Dickes Kind, Lilly.B. oder Lillyfee oder Luise

  • Zitat


    Naya man kommt auf Ideen.
    Ich nenne manchmal Dickes Kind, Lilly.B. oder Lillyfee oder Lusie

    Ja aber erstmal aus nem weiblichen Namen einen männlichen Namen zu machen und dann ein "-lina" anhängen... Naja.


    Für mich ist das aber auch nicht wirklich ein jagender Hund, dem ist einfach nur stinke langweilig und rennt halt über die Felder und hat Spaß.

  • Ich finde die Dinger vom Prinzip her ja ganz ok...

    aber genau das was oben schon steht ist eben das Problem, wenn die Hunde darauf reagieren hätte man es ziemlich sicher auch anders hinbekommen und den Hunden die wirklich ernsthaft Jagen (und nicht gerade die totalen schisser sind) geht das Wasser sonst wo vorbei...


    Sent from my iPhone using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!