Neue Folgen der Hundeprofi M.R.

• Erschrekenderweise fand ich den Krause auch am besten :mute:
    Den Sportheini fand ich richtig nervig, die Promis versuchen alle immer so gew´zwungen lustig und cool zu sein, blöde Sprüche, Beleidigungen von anderen, total peinlich!

• Sy aber gestern konnte ich mich nicht so wirklich auf die Arbeit mit den Promis samt Hunden konzentrieren.

Welcher geistig umnachtete Mitarbeiter vom Hundeprofi,hat dem bitte dieses blaue Polohemd empfohlen,ich hatte irgenwie nur Möpse vom Rütter im Auge :mute:
    Wie bei einem Verkehrsunfall,man will nicht hinschauen aber es ging nicht anders :anonym:
    Dann auch noch ne kleine Stickerei direkt am Nippel :lol:

Zu den Promis,die Karlinder ging mir schon aufn Sack als die des erste mal im Fernsehen zu sehen war,weiß nicht warum,aber die hat für mich einfach einen an der Waffel.
    Ja der Herr Sportmoderator,der hat doch mit den Hunden am wenigsten zu tun,macht ja eigentlich hauptsächlich seine Lebensgefährtin,gut kommt man aber wieder ins Fernsehen.

Der Krause,ich finde gut das der dabei ist,das der vor allem mit sonem kleenen Staubwedel dabei ist,dem hät ich alles an Hund zugetraut aber nicht klein und plüschig.

• Zitat

Mir gefallen die Promis in diesen Folgen gar nicht. Die Hunde scheinen auch nicht übermäßig Bindung zu ihren Besitzern zu haben und zumindest beim Sportmoderator und der perückentragenden Nervensäge vermute ich, dass die im Alltag nicht soviel mit den Hunden befasst sind. Der Chi tut mir nur leid..

Würde viel lieber die Normalofolgen sehen, die waren besser.

Also die Chi-Besitzerin ist ja echt...Da fehlen mir die Worte. Und ein aufgezwungenes Konzert von dem anderen Heini-darauf hätte ich auch verzichten können. Ich bevorzuge die normale Folgen.

• Ach, vergessen:
    Bei einem jagdlich ambitionierten Hund würde ich den auch zu Beweiszwecken nicht ableinen. Aber scheinbar lässt sie den Hund ja öfter los und dann pfeffert der unkontrolliert durch die Gegend. Mir könnte ein Trainer sagen was er wollte, aber ich würde meinen Hund NIE ableinen wenn er (fast sofort ohne dass da ein großer Anreiz war) stiften geht.

• Zitat

Sy aber gestern konnte ich mich nicht so wirklich auf die Arbeit mit den Promis samt Hunden konzentrieren.

Welcher geistig umnachtete Mitarbeiter vom Hundeprofi,hat dem bitte dieses blaue Polohemd empfohlen,ich hatte irgenwie nur Möpse vom Rütter im Auge :mute:
    Wie bei einem Verkehrsunfall,man will nicht hinschauen aber es ging nicht anders :anonym:
    Dann auch noch ne kleine Stickerei direkt am Nippel :lol:

:lachtot: Ich kann nicht mehr!

Ich finde die Promis furchtbar anstrengend und befremdlich. Erschreckend aber wahr: der Krause ist mir noch am liebsten unter dieser Ansammlung von Pappnasen |)

• Was mich noch gestört hat:
    Dass der Timmy als Erbsenhirnhund hingestellt wird vom Rütter. Sorry, aber der ist einfach nicht gewohnt zu arbeiten, läuft sicher nur mit sonst, wird nicht gefordert. Wieso sollte er sein Hirn dann einsetzen? Und wieso klingt das beim Rütter so endgültig, so als sei die "Hardware" am Hund dran schuld - und nicht die fehlende Ansprache, das fehlender Training durch die Halter?

Und ich möchte, dass er war zum ruppigen Hund mit dem Kleinsthund sagt, Menno. Ich hab den Eindruck, dass ein solcher Umgang viele Kleinsthunde verunsichert und es ihre Entwicklung zum Kläffer, Schnapper, unsicherem Hund unterstützt. Deshalb sollte er was sagen.

• Fand die Folge lala.
    Auf das Jagdproblem freue ich mich. Finde das Gespann auch sehr sympatisch. Und ich freue mich auch, dass die Anspringerei beim Anleinen das erste war, dass ich Zoey aberzogen habe :headbash:

Den Krause kann ich nicht ab, muss immer auf die Perücke gucken und der Hund hat nicht wirklich Bock. Übrigens, als der mit Rütter am Tisch saß, sah man im Hintergrund auf der Treppe Beine und Flip-Flops. Seine Freundin schien zugeschaut zu haben.
    Frage mich, warum der Typ mitmachen muss, wenn er mit dem Hund so wenig am Hut hat und die Bierzelt Szene hätte einfach nicht sein müssen.

Der Chi ist wahnsinnig süß, wie er beim Zurückbringen die Pfoten immer so nach oben gezogen hat :D Goldig.
    Die Fenster-Szene fand ich schockierend, muss aber zugeben, dass ich leicht belustigt an König der Löwen erinnert wurde, so wie Simba gehalten wurde.
    Immerhin hat Rütter beim Trainingsvideo drauf hingewiesen, dass sie oft zu grob mit ihm ist und ihn eher maßregelt als lobt.

Der Sport-Moderator geht gar nicht. :roll:

Freue mich nächste Woche auf Chica :)

• Ups, bin gestern wohl eingeschlafen beim Aufnahme schauen, denn ich hab diese Fensterszene gar nicht mitgekriegt und auch nicht Rütters Kommentar zu ihrem Umgang mit dem Chi :sleep:

• Gucke gerade die aktuelle Folge online. Würde man auf die ganze "VIP" - Selbstdarstellung verzichten und die Sendung nicht mit minutenlangen Wiederholungen aus der vorigen Folge füllen, dann wären heute vermutlich schon andere "Promis" zu sehen. Das muss doch echt nicht sein, oder? :roll:

• Ich find die Promi Folgen müssen überhaupt gar nicht sein :muede:
    Reicht das nicht, wenn die sich zum gemeinsamen Dinner treffen? Müssen auch noch ihre Hunde dafür herhalten, dass sies mal wieder ins Fernsehen schaffen?
    Ich denke mal der Rütter darf zu Promis auch nicht so reden wie ers vielleicht gerne würde, bzw. darf das dann halt nicht gezeigt werden. Wer wird schon gerne vor laufender Kamera zurechtgewiesen? Da würde doch keine "Promi" mehr mitmachen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!