Neue Folgen der Hundeprofi M.R.

• Geht das eigentlich nur mir so? Den "Hundeprofi" schaue ich sehr gerne, aber ich bin gerade sehr enttäuscht, dass es nur so wenige Fälle mit "normalen" Menschen gab. Die Folge von heute schaue ich gerade online, und mich nervt es jetzt schon, dass ich da mehr Selbstdarstellung irgendwelcher B-Promis sehe denn Hundeerziehung.

• Zitat

Geht das eigentlich nur mir so? Den "Hundeprofi" schaue ich sehr gerne, aber ich bin gerade sehr enttäuscht, dass es nur so wenige Fälle mit "normalen" Menschen gab. Die Folge von heute schaue ich gerade online, und mich nervt es jetzt schon, dass ich da mehr Selbstdarstellung irgendwelcher B-Promis sehe denn Hundeerziehung.

Ich find, es gibt viele Folgen mit normalen Menschen und das Promizeug sind halt "Specials " für Leute, die drauf stehen. Gucken ja sogar Leute z-Promis beim kochen und essen zu.
    Ich guck die Promifolgen einfach nicht. Gibt ja genug mit normalen Leuten.

• Ja, ich finde auch, dass das Verhältnis normal/promi nicht so toll ist. Ich hätte gern mehr normale gesehen, die finde ich wirklich gut.

Die Promis, naja, Simba samt Halterin ist toll.
    Herr Krause, naja, ich nehme ja an, dass der Hund eigentlich zu jemand anderm gehört, zu seiner Frau oder so, dann sollte er mit ihr arbeiten. Ist ja lustig, dass sich die zwei Frauen am See mit Krause fotografieren wollten, ich denke die hätten lieber ein Foto mit Rütter :D

• Zitat

Ja, ich finde auch, dass das Verhältnis normal/promi nicht so toll ist. Ich hätte gern mehr normale gesehen, die finde ich wirklich gut.

Es geht im Fernsehen doch nur noch darum, dass Promis sich gegenseitig feiern. Promis beim Shoppen, Promis beim Essen, Promis beim Reisen, Promis mit Hund, Promis suchen ein Traumauto, Promis auf Wohnungssuche, Promis beim Labern in Talkshows, usw. Es fehlt nur: Promis im Bett und Promis auf dem Klo, aber das kommt bestimmt auch noch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!