Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
-
bibidogs -
15. Oktober 2011 um 21:37 -
Geschlossen
-
-
Nee, war nen Schweizer Sennenhund. Aber es gab auch schonmal eine die einen Goldie-Welpen wollte und da hat er auch den Wesenstest gemacht.
-
26. November 2011 um 19:48
schau mal hier:
Neue Folgen der Hundeprofi M.R. - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Och schade, jetzt hat sie den "faulen, verfressenen Dummbatz" nicht genommen. Ich fand den toll. :)
-
Zitat
Och schade, jetzt hat sie den "faulen, verfressenen Dummbatz" nicht genommen. Ich fand den toll. :)
Ich auch!

-
Gajado

-
Hundehalter mit Wasserflasche in der Hand sind mir ab sofort suspekt!
-
-
Zitat
Gajado

Gallado... passend zu Bentley. Beides Automarken...:-D sagt mein Freund.

-
Zitat
Hundehalter mit Wasserflasche in der Hand sind mir ab sofort suspekt!
Mein Mann meinte gerade zu mir: Wenn du demnächst mit deiner Wasserflasche in der Hand deine Morgenrunde drehst, denken alle du hast zuviel Rütter geguckt.
(Ich geh morgens immer mit Hund und Vo**ic-Flasche in der Hand spazieren)
-
Und die Passanten auf der Strasse denken dann: "Das Training beim Rütter scheint sehr anstrengend zu sein, die Hundebesitzer laufen seither immer mit Wasserflasche herum, sind bestimmt dauerdurstig.

-
Zitat
Gallado... passend zu Bentley. Beides Automarken...:-D sagt mein Freund.

Gallado ist ein Auto? Aha, mal kukeln geh.............
aaaahhhhh Lamborghini Gallardo Wahnsinn diese Ähnlichkeit mit dem Welpen

-
Zitat
Der Dackel is gut.^^
Ich finde den auch super, vorallem der Vorführeffekt, wie er voll gelangweilt den Rütter anschaut

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!