Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
-
bibidogs -
15. Oktober 2011 um 21:37 -
Geschlossen
-
-
Naja ein stämmiger Rüde mit einer Menge Fell.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also den Hund mit dem Rollstuhl finde ich wirklich mal spannend und neu. Die "Problematik" mit dem Aussie finde ich jetzt nicht so innovativ und auch nicht soooo toll gelöst! Mich hätte da echt der Alltag der beiden interessiert und wie er sich sonst verhält, wenn er mal warten miss
-
Zitat
der Aussie ist aber ordentlich propper, oder?
Das würde ich mir nicht zutrauen, sowas nur auf dem Bildschirm abzuschätzen bei dem vielen Fell.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Oh Mann, echt schade dass erst mit dem Aussie was gearbeitet wird, nachdem er Probleme macht :/ ! Da fragt man sich echt warum sich Leute dann diese Rasse anschaffen mussten
!
-
Ich finds toll dass es in der Folge um einen Aussie geht. Klar ist das kein neues Thema, aber anscheinend ja noch bei vielen nicht angekommen.
-
-
Der Atti ist soooo süß, ey!
-
Zitat
Der Atti ist soooo süß, ey!
Find ich auch
-
Zitat
Oh Mann, echt schade dass erst mit dem Aussie was gearbeitet wird, nachdem er Probleme macht :/ ! Da fragt man sich echt warum sich Leute dann diese Rasse anschaffen mussten
!
Ist aber leider immer wieder der Klassiker und die Hütehundwelle ist hier bei uns gerade erst angekommen. Viele von den Hunden werden fleißig beschäftigt, glänzen auf dem Hundeplatz und im Alltag benehmen sie sich trotzdem wie ein Karnickel auf Crack und die Halter finden es vollkommen normal...
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Haha! Wie ein Karnickel auf Crack
meine Mutter sagt immer wie Rotz am Ärmel...
-
Zitat
und im Alltag benehmen sie sich trotzdem wie ein Karnickel auf Crack und die Halter finden es vollkommen normal...
"Das ist halt n Aussie."
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!