Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
-
bibidogs -
15. Oktober 2011 um 21:37 -
Geschlossen
-
-
Tiger war echt ganz schön tiefergelegt. der Bauch hat ja schon fast auf dem Boden aufgesetzt :/
Die Omi hat sich ja echt Mühe gegeben, auch wenn sie es nicht ganz gerafft hat, was Martin von ihr will. Mit dem Einsperren finde ich auch nicht die beste Lösung... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Neue Folgen der Hundeprofi M.R. schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich bin der meinung besser als wenn irgendwas mitm kind passiert und der hund danach erst recht irgendwo anders landet oder eingeschläfert wird.
-
Das stimmt wohl, aber es ist halt nicht die beste Lösung für den Hund.
-
Nein klar ist es eine gute Übergangslösung, das Kind ist erstmal aus der Gefahrenzone. Aber die Zukunftsperspektive hat mir gefehlt.
Und.
In der Situation als die Mutter das Kind auf dem Arm hatte und damit umhergelaufen ist schwarwenzelte der Tiger doch die ganze Zeit herum. Dann fragte der Rütter ob er das Kind auch mal nehmen dürfte und- ich hab leider nicht richtig hingesehen, meine aber, dass die Reaktion von Tiger ziemlich ähnlich war- hab ich das falsch gesehen? -
Zitat
Nein klar ist es eine gute Übergangslösung, das Kind ist erstmal aus der Gefahrenzone. Aber die Zukunftsperspektive hat mir gefehlt.
Und.
In der Situation als die Mutter das Kind auf dem Arm hatte und damit umhergelaufen ist schwarwenzelte der Tiger doch die ganze Zeit herum. Dann fragte der Rütter ob er das Kind auch mal nehmen dürfte und- ich hab leider nicht richtig hingesehen, meine aber, dass die Reaktion von Tiger ziemlich ähnlich war- hab ich das falsch gesehen?Ich habs mir grad erst auf vox angeschaut und dachte mir bei der Szene das selbe. Dachte nur ich hätte was übersehen.
-
-
Zitat
Ich habs mir grad erst auf vox angeschaut und dachte mir bei der Szene das selbe. Dachte nur ich hätte was übersehen.
ich weiß nicht mehr genau aber bei ihr ist er doch dauernd hochgehupft und hat geschnappert oder? und bei ihm nur nachgleaufen ... könnte mich aber auch irren ist ja immerhin schon 2 Tage her...
-
Zitat
ich weiß nicht mehr genau aber bei ihr ist er doch dauernd hochgehupft und hat geschnappert oder? und bei ihm nur nachgleaufen ... könnte mich aber auch irren ist ja immerhin schon 2 Tage her...
Doch, ich glaube du hast Recht, so habe ich es auch in Erinnerung. -
Fand ich auch. Bei der Mutter hat er gezetert, geschnappt und ist ständig gesprungen.
Ihm ist er eher ruhig hinterher getapert und hat ein bissl doof aus der Wäsche geschaut wenn ich's richtig in Erinnerung hab. -
Warum seit ihr eigentlich alle gegen den Martin Rütter? ich find den total toll und seine methoden haben ja auch schnell den gewünschten erfolg. Bin am 30.11.2011 in seiner Comedyshow in Wiesbaden. hat die schon mal einer gesehen und kann was berichten?
LG
-
Nur weil hier die Methoden ausdiskutiert werden, heißt das doch nicht, dass alle gegen Rütter sind...
Ich finds immer spannend zu sehen wie viele Leute auch genau an dieser Stelle die Methode nicht ganz so gut fanden und warum...
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!