Neue Folgen der Hundeprofi M.R.

• Zitat

Ich glaube er meinte das es übertrieben ist jeden Tag und dazu mit so einem brimborium....

Na ja, die Aussage war etwas anders "Auf die Gefahr hin, dass alle Tierärzte mich steinigen, ich halte das (Zähne putzen) für Quatsch." Und wieder einmal: Vielen Dank ans TV. Der durchscchnittliche Zuschauer sieht das und denkt sich "Zähne putzen ist Quatsch." Stattdessen kauft man scih vielleicht diese überteueren, "großartigen" :hust: Zahnreinigungsleckerlies.....

• Zitat

Na ja, die Aussage war etwas anders "Auf die Gefahr hin, dass alle Tierärzte mich steinigen, ich halte das (Zähne putzen) für Quatsch." Und wieder einmal: Vielen Dank ans TV. Der durchscchnittliche Zuschauer sieht das und denkt sich "Zähne putzen ist Quatsch." Stattdessen kauft man scih vielleicht diese überteueren, "großartigen" Zahnreinigungsleckerlies.....

Seine eigene Meinung sollte ihm aber schon gewährt werden...

• Auf diese Meinung schwören aber sicher tausende von Hundehaltern und lassen es bleiben...Wenn man viel Einfluss hat, sollte man etwas differenzieren. Ich mach das ja nicht aus Spaß, sondern weil ich meinem Hund nicht ne unnötige Narkose zumuten will.

• Hmm... stimmt - er hätte auch sagen können wie toll er das Zähne putzen findet - oder einfach die Klappe halten können...

oder er sagt: ICH halte das, entgegen vieler TA_Meinungen, für Quatsch.

Völlig ok. Man sollte doch für sich selbst entscheiden können und nicht alles was man im Fernsehen sieht ungefragt hinnehmen...
    Wers dennoch so macht... der steht wahrscheinlich auch grad mit Lockenwicklern am Hund um dem auch so eine fesche Frisur wie dem Puli zu drehen

• Nööö, ich suche bestimmt nicht nach Fehlern, weil ich ihn generell ganz gerne mag. Aber ich muss auch nicht alles automatisch gut finden, nur weil er Rütter heißt und bekannter Trainer ist...

Zerrissen hab ich ihn auch nicht, nur kritisiert ;)

• Zitat

es ist hier doch egal was der rütter sagt oder macht...einige zerreißen ihn immer und suchen nach fehlern.

Genau. Ich suche ABSICHTLICH nach Fehlern beim Rütter. Ich habe nämlich einen Zähneputzfetisch. Das schweißt mich und meine Hund einfach so megamäßig zusammen und ich möchte alle bekehren, weil das eine HAMMERMÄßIGE Erfahrung ist :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!