Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
- bibidogs
- Geschlossen
-
-
Mir persönlich gefallen nicht schlanke Männer weitaus besser..... ist immer eine Sache der Sichtweise. Kann ja auch als Kompliment gemeint gewesen sein mit den Streifen
Schlimm finde ich die Sichtweise, dass nicht schlanke Menschen anscheinend weniger Ansehen haben, als die schlanken. DAS finde ich beängstigend.. .
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bin grad schon dabei, mir die Hände zu bügeln
Gesendet vom Handy
-
Zitat
Bin grad schon dabei, mir die Hände zu bügeln
Gesendet vom Handy
du armer Elf -
Zitat
Dem Rütter muss mal einer sagen, dass Querstreifen nicht schlank machen...
Gesendet vom Handy
Das ist eub doofer Aberglaube...
ich bin auch nicht die dünnste und sehe in uerstreifen nicht dicker aus als Sonst.
-
Haha, geil habe mir gerade alles durchgelesen, wie geil
Wir ihr euch aufregt über einen Scherz
Also ehrlich für sowas wäre mir MEINE Zeit zu schade... aaaber naja. man kann auch aus einer Ameise einen Dinosaurier machen...
Ich geh jetzt meine Vögel ins Bett bringen. Ihr könnt ja weiter überlegen ob Querstreifen sexy sind -
-
Hihi, dem Nachbarshund würde aber ein bisschen Training auch nicht schaden.
-
Zitat
Hihi, dem Nachbarshund würde aber ein bisschen Training auch nicht schaden.
wieso?
wenn die Besitzer keinen Handlungsbedarf sehen und der Hund keinen Belästigt, lass ihn dochso seh ich das hier auf der Straße auch
-
Seh ich hier auch oft, dass vor allem kleine Hunde so im Geschirr hängen. Nur meistens stört es die Besitzer nicht so, weil sie ihn ja problemlos halten können. Naja... Leben und leben lassen. Bei mir würd's das auch nicht geben aber wenn es die Besitzer nicht stört. Da muss ich mich Manus Meinung anschließen.
Gesendet vom Handy
-
Zitat
Seh ich hier auch oft, dass vor allem kleine Hunde so im Geschirr hängen. Nur meistens stört es die Besitzer nicht so, weil sie ihn ja problemlos halten können. Naja... Leben und leben lassen. Bei mir würd's das auch nicht geben aber wenn es die Besitzer nicht stört. Da muss ich mich Manus Meinung anschließen.
Gesendet vom Handy
Naja, ich habe geschrieben es würde ihm nicht schaden, nicht der Hund muss unbedingt erzogen werden.
-
Zitat
Naja, ich habe geschrieben es würde ihm nicht schaden, nicht der Hund muss unbedingt erzogen werden.Ich weiß
Natürlich hast Du recht, schaden würde es nicht, keinem Hund schadet ein bisschen Erziehung.Gesendet vom Handy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!