Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
- bibidogs
- Geschlossen
-
-
Blöderweise wird schon wieder mit Wasser gespritzt :/
Nicht falsch verstehen, ich verteufle das nicht generell, aber man sieht irgendwie kaum noch was andres von ihm, was ich sehr schade finde
Eine Freundin erzählte mir gestern, sie sei mit ihrem Hund unterwegs auf Menschen mit Labbi getroffen. Der Hund musste sitzen während andre Hund frontal auf ihn zugestürmt sind. Herrchen stand mit Wasserflasche daneben und hat dem Hund das selbige über den Kopf gekippt, wenn der sich bewegt hat.
Darauf angesprochen sagte er "Der Rütter macht das doch auch so, ist doch nicht schlimm"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Eine Freundin erzählte mir gestern, sie sei mit ihrem Hund unterwegs auf Menschen mit Labbi getroffen. Der Hund musste sitzen während andre Hund frontal auf ihn zugestürmt sind. Herrchen stand mit Wasserflasche daneben und hat dem Hund das selbige über den Kopf gekippt, wenn der sich bewegt hat.Darauf angesprochen sagte er "Der Rütter macht das doch auch so, ist doch nicht schlimm"
Ja, aber da kann man meiner Meinung nach keinen Fernseh- Hundetrainer für verantwortlich machen. Mal abgesehen davon, dass der Hinweis immer gegeben wird das nicht einfach nach zu machen, denke ich schon, dass diesen Hunden anderenfalls wahrscheinlich Leinen und Wurfketten um die Ohren fliegen würden...
-
Zitat
Ja, aber da kann man meiner Meinung nach keinen Fernseh- Hundetrainer für verantwortlich machen. Mal abgesehen davon, dass der Hinweis immer gegeben wird das nicht einfach nach zu machen, denke ich schon, dass diesen Hunden anderenfalls wahrscheinlich Leinen und Wurfketten um die Ohren fliegen würden...
Stimmt. Wenn Leute sowas gedankenlos nachmachen, dann lieber mit Wasser, als Näpfe o.Ä.
Ich war gestern bei seiner Liveshow. Auch da hat er erneut darauf hingewiesen, dass die Art wie VOX es teils darstellt, nicht der Realität entspricht. Blöd nur, dass Vox als Privatsender viele Zuschauer hat, die alles glauben, was sie sehen... -
Zitat
Mal abgesehen davon, dass der Hinweis immer gegeben wird das nicht einfach nach zu machen, denke ich schon, dass diesen Hunden anderenfalls wahrscheinlich Leinen und Wurfketten um die Ohren fliegen würden...
...oder die altbekannte "Rappeldose". Die kam zuletzt bei einem Welpen zum Einsatz, der mit meinem Hund spielte. Als der Welpe auf das Rufen des Besitzers nicht kam... wurde diese Dose geschmissen. Der Besitzer meinte zu mir, dass er das macht, wenn der Welpe nicht kommt. Hat aber irgendwie nichts gebracht (zum Glück). Hätte mein Hund daraufhin das Weite gesucht, wären sicher auch andere Sachen geflogen. Aber nicht Richtung der Hunde.
-
Zumal mal mit Rappeldose, Schellen und Wurfkette auch andere Hunde, die dabei sein können, verunsichert. :/
-
-
Ich mag es, wie sie über ihren Hund redet
gesendet vom Handy
-
Ja, fand ich auch toll.
Ihr kamen dabei fast die Tränen. -
Mir auch, ich fand das so schön
gesendet vom Handy
-
Ich finde beide ganz süß
Und mit Willen, zu lernen
gesendet vom Handy
-
4 Wochen die Hunde ignorieren.
Der andere wird mit Wasserpistole "trainiert".Jo. Großartige Leistung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!