Neue Folgen der Hundeprofi M.R.

• Es passt nicht ganz in den Thread, aber ich wüsste nicht wo ich das sonst posten sollte.

[youtube][media]http://www.youtube.com/watch?v=wDDO2siCwpA[/media][/youtube]

Diese kindischen Reaktionen.... :fear:

• Ich finde es schrecklich wie man sich so über "sexuelle Störungen bei Hunden" amüsieren kann. Aber ist nur meine Meinung.

• Ich bin eine Frau, sage aber trotzdem: Der Hund wird nicht kastriert!!!

Muss ich mir jetzt Gedanken machen? :lachtot:

Ich leide gerade schon mit, wenn der Rütter erzählt, er hat eine Vasektomie durchführen lassen. Seufz.

• Ich finde man kann es auch übertreiben mit der Ernsthaftigkeit :roll:

Es wird ja auch explizit überspitzt erzählt - sind alles Teile aus dem Bühnenprogramm - denn seien wir mal ehrlich, bierernst mit Trauermiene bringt man bei solchen Themen nicht genug Leute zusammen.
    Und nur weil man in dem Moment drüber lacht, heißt nicht, dass man später nicht drüber nachdenkt.

• Ich bin etwas geschockt darüber, dass es solche Jaquelines gibt... Wer kauft sowas seinem Hund? Das würde ich noch nichtmal selber benutzen (ok, Gummipuppe für Frau ist jetzt auch schlecht :D)

Aber die Erfahrungen und Erlebnisse sind doch sehr genial xD hab unterm Tisch gelegen :D

• Ich fands schon krass, er kam ja zum Teil kaum zu Wort und die Menschen giggeln wie 12jährige im Sexualkundeunterricht :headbash:
    Bei der Vasektomiegeschichte musste ich dann aber auch lachen :D

• Muss nicht immer eine Sexuellestörung sein.
    Ich habe eine kastrierte Hündin die auch ab und zu rammelt und das sehe ich als stress abbau.
    Weil so was meistens dann kommt, wenn entweder wenig "getan" wurde an dem Tag (wenn ich krank war oder sie oder ähnliches)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!