Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
-
bibidogs -
15. Oktober 2011 um 21:37 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Die arme Bulldogge.
Wieder mal die Wasserspritz Methode die ich so liebe

Fand den Rütter mal gut aber mittlerweile macht er sichs echt einfach.......
Traurig!
und du hättest es wie gelöst? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Neue Folgen der Hundeprofi M.R. schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Die arme Bulldogge.

Traurig!
Was würdest du tun
-
Naja aber ihr seht und habt es doch gehört, es ist anscheind nicht erlaubt das er in freier Wildbahn lebt. Und lieber "zwinge" ich so nem Hund wieder auf mit Menschen zu leben, als das er abgeschossen wird. Vllt findet sich ja auch wer der n tolles zu hause für ihn hat? Riesen Grundstück zu allen Seiten abgesichert wo er machen kann was er mag - unter Aufsicht eben?
-
Gibt es nicht auch Beruhigungsmittel fürs Futter, dass man dem Hund untermischen kann?
-
Gibt es bestimmt.
Aber ich würde behaupten, das riecht er.
Geht spannend weiter. Eure Fragen werden alle beantwortet.

-
-
Omg... Wenn er das ist, ist er ja von hier "um die Ecke"! :o
-
Das ist echt traurig mit denn Besitzer
-
Für den Menschen ja. Kann ich gut nachvollziehen. Mir hätte das auch das Herz gebrochen, wenn mein Hund von mir weglaufen würde.
Sagt aber eben doch viel über die Natur des Hundes aus finde ich.
-
Zitat
Für den Menschen ja. Kann ich gut nachvollziehen. Mir hätte das auch das Herz gebrochen, wenn mein Hund von mir weglaufen würde.
Sagt aber eben doch viel über die Natur des Hundes aus finde ich.
naja, kommt auf den Hund anich denke, meine Kira würde sich jedem anschließen
dazu liebt sie Menschen zu sehrbei Luna sähe das vermutlich anders aus
-
Zitat
Die arme Bulldogge.

Traurig!
Wieso arme Bulldogge? Was ist daran denn so schlimm? Schlimmer ist doch der Stress den er hatte durch die Autos/Roller. Ich hätte da noch ne Idee gehabt, aber davon fang ich hier lieber nicht an, wenn schon Wasser spritzen für viele schlimm ist. Aber ich hätte noch die Methode versucht, dass der Rollerfahrer das Wasser spritzt. Der Hund hat doch jetzt wesentlich weniger Stress als vorher. Also für mich ist das die Hauptsache. Sie haben es ja erst mit dem Kong versucht.Aber so stur wie Bulldoggen sein können hats das nicht gebracht. Den hätte es auch nicht interessiert wenn man versucht ihn mit Leckerlies zu bestechen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!