Neue Folgen der Hundeprofi M.R.

• Zitat

Mal ehrlich: Kein wunder dass der Hund sich nicht schneller und besser bewegen kann. Bei so einem Körperbau...

Was will man den mit dem Hund machen, außer im Schritttempo laufen?

Furchtbar so eine Qualzucht, oder?
    Krumme Beine und die Nase im Hirn, da geht nichtmal Nasenarbeit. :verzweifelt:

• Zitat

Furchtbar so eine Qualzucht, oder?
    Krumme Beine und die Nase im Hirn, da geht nichtmal Nasenarbeit. :verzweifelt:

Ja... du sagst es... mir tut der ganze Hund leid. Der kann sich nicht mal gescheid bewegen. 25 Kilo an diesem Körper, das ist echt Quälerei.

Ich bin da vielleicht etwas rigoros, aber Bulldoggen, Möpse (ja, auch die mit der ach so langen Nase) dürften einfach nicht gezüchtet werden.
    Selbst wenn wer sagt, meine Bulldogge/Mops hat eine lange Nase und ich den Hund angucke, denke ich nur: Armes Kerlchen.

• Zitat

Immer wieder spannend hier samstags, ganz viel qualifizierte Kommentare

gesendet vom Handy

Muss ja spannend sein, du kommentierst hier ja auch und dann sogar noch vom Handy. :p :D

• Zitat

Ja... du sagst es... mir tut der ganze Hund leid. Der kann sich nicht mal gescheid bewegen. 25 Kilo an diesem Körper, das ist echt Quälerei.

Ich bin da vielleicht etwas rigoros, aber Bulldoggen, Möpse (ja, auch die mit der ach so langen Nase) dürften einfach nicht gezüchtet werden.
    Selbst wenn wer sagt, meine Bulldogge/Mops hat eine lange Nase und ich den Hund angucke, denke ich nur: Armes Kerlchen.

Und was ist mit DSH mit abfallender Hüfte? Entschuldigung aber die Frage stellt sich mir dann einfach.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!