Neue Folgen der Hundeprofi M.R.

• Zitat

Ich glaub dieses Dummy werfen einfach so mal während dem Gehen sollte ich bei Maya auch mal öfter machen.. gute Idee für uns.

Das habe ich auch gerade gesagt!

Boah wie mich diese Diskussion nervt, dass der arme arme Hund keine Wurst bekommt oder in Teich kann... :hilfe:

• "Einfach das machen was der dicke Onkel sagt", DER ist ja heute gut drauf!!! :D :D

• muss der hund jetzt den ganzen spaziergang über den futterbeutel holen? wäre nicht verwunderlich, wenn er irgendwann keine lust mehr hat. frage mich auch, was das mit der agression gegen andere hunde zu tun hat. kann mir nicht vorstellen, dass das wirkt. ihre motivation andere hunde anzukläffen wird größer sein als die motivation den futterbeutel zu holen. und mal wieder fragt keiner, _warum_ er überhaupt so agressiv wird *seufz* unsicherheit, kommen ihm die andere hunde zu nah und und und. daran muss man arbeiten und nicht ihn mit irgendeinen mist ablenken *kopdschüttel* rütter, mal wieder sehr oberflächlich.

• Zitat

muss der hund jetzt den ganzen spaziergang über den futterbeutel holen? wäre nicht verwunderlich, wenn er irgendwann keine lust mehr hat. frage mich auch, was das mit der agression gegen andere hunde zu tun hat. kann mir nicht vorstellen, dass das wirkt. ihre motivation andere hunde anzukläffen wird größer sein als die motivation den futterbeutel zu holen. und mal wieder fragt keiner, _warum_ er überhaupt so agressiv wird *seufz* unsicherheit, kommen ihm die andere hunde zu nah und und und. daran muss man arbeiten und nicht ihn mit irgendeinen mist ablenken *kopdschüttel* rütter, mal wieder sehr oberflächlich.

Warte doch mal ab...

• Genau.. abwarten und Tee trinken ;) Eins hat sich ja schonmal verbessert, der Hund achtet mehr auf den Menschen.
    Und WARUM er so aggressiv ist, wurde doch letzte Woche zumindest teilweise getestet (z.B. verteidigt der Hund nicht seine Menschen, solange die Hunde ruhig sind, hat die Hündin auch kein Problem). Und bei einem Hund, dessen Vorgeschichte man nicht kennt, kann man so etwas auch nie 100% herausfinden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!