Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
-
bibidogs -
15. Oktober 2011 um 21:37 -
Geschlossen
-
-
iiiieh Kopp taätscheln
DESWEGEN hat der Hund soviel Spaß 
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
iiiieh Kopp taätscheln
DESWEGEN hat der Hund soviel Spaß 
Exakt meine Gedanken.
-
Ich glaub dieses Dummy werfen einfach so mal während dem Gehen sollte ich bei Maya auch mal öfter machen.. gute Idee für uns.
-
"Sollen wir der Wadenwickel machen? ", wie geil ist das denn?? *Kreisch!!*

Omma rafft nix.

-
Diego trägt den Dummy mittlerweile auch sehr gerne :-)
Lisa, das weiß ich doch

... gesendet von unterwegs...
-
-
Dann kriegt sie es auf ihren Hundeteller

-
Die Omma ist echt die Geilste

"Ach, MAL was kleines...", "Ach, MAL ableinen für in den Teich.." .. ich würd die Krise kriegen

Ich glaub, der Rütter wird auch gerade was .. ungeduldig
(verständlicherweise) -
oma ist süß^^ haut sie töchterchen in die pfanne^^
-
Waaah Diese Mutter /Schwiegermutter....
-
hahahahahah WIE GEIL!!! der aaaaaaarme Rütter

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!