Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
-
bibidogs -
15. Oktober 2011 um 21:37 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Na ja, und ob Norbert jetzt ein echtes "Hundeleben" führen darf, weil er im Park einmal leinenlos lief, sei mal dahingestellt.
Diese Art von Chihuahuabesitzer macht mich mittlerweile richtig wütend.Wenn ich mir mein Chaos-Trio so angucke, plietsch, immer gern dabei, sportlich,gefordert und gefördert...dann tut mir ein armes Chiwürstel, das so leben muss (und von denen es leider deutlich mehr als von meinen gibt) nur leid.
LG von Julieja, das dachte ich auch. Wie kann man es als Hundehalter ok finden, dass der noch nie im Leben frei laufen konnte?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bow, ist das widerlich.
Was hat der Typ denn für n Problem. Hab das bloß ein paar Sekunden angesehen, das ist zumGibt es wirklich Leute, die das von dem lernen wollen?
Da stellen sich mir die Nackenhaare und ich schmeiß auch nicht mit Wattebällchen -
Wie wärs wenn Cesar Milan in einem anderen (bestehenden ?) Thread weiterdiskutiert würde? Ich finds verwirrend, wenn hier so durcheinander geantwortet wird.
-
Zitat
Sorry noch mal ganz kurz OT - Ich sehe mir jeden Tag seine Sendung auf Sky an. Und ja ich finde seine Methoden immer noch o.k. Denn im Gegensatz von dem hier eingestellten Link, zeigt die Sendung mehr als die wahllos zusammen gestellten Ausschnitte. Die Sendungen des Herrn Rütter werden entschuldigt mit der Einsicht dass Fernsehen nicht alles zeigt, weil geschnitten. Und hier wird sich auf Grund mehrere Ausschnitte eiin Urteil gebildet. Sehr tolerant, muß ich schon sagen.
Einspruch. Die Ausschnitte sind alles andere als wahllos zusammengestellt. Sie sind sehr bewusst ausgewaehlt und teilweise in slowmotion da er das naemlich so geschickt anstellt dass man seine Tretaktionen oft nicht sieht. ( Man ganz abgesehen, von dem Wuergen, Psychoterror etc.)
Viele Zuschauer lassen sich naemlich von seinem "calm assertive energy" Gesuelze einlullen.
Mir sind bei eingen Folgen schon Traenen der Wut gekommen, so einen Hals habe ich auf den Typen.
LG,
Kat
p.s. habe im uebrigen sehr viele komplette Folgen gesehen, mein Urteil basiert sich nicht nur auf die Ausschnitte. Diese zeigen aber die Essenz sehr schoen in Kuerze. -
HALLO!
Wie mehrfach darauf hingewiesen gibt es für CM einen EIGENEN Thread. Muss doch nicht jeder Thread mit OT vollgespamt werden wenn es schon einen eigenen Thread gibt oder?
Sorry, für die unfreundlichkeit, aber wie oft muss man drauf hinweisen?
-
-
Danke, denn in diesem Thread geht es um Martin Rütter und nicht um einen anderen Trainer
-
Grad läuft die Wiederholung von letzten Sa.... Hat jemand schon die Vorschau von heute Abend gesehen? Bin am hin und her überlegen ob ich mir des weiter anschaun soll :/
-
Ich hab vorhin die Vorschau gesehen, da ging es um einen Mops, der mit einem Jahr noch nicht stubenrein ist.
-
Findet ihr den Norbert wirklich zu dick?
-
Habe Grade gesehen in der nächsten folge ist ein Mops der draußen sein Geschäft nicht erledigen kann?! Jetzt soll man ihn mit Wienern so lange voll Stoffen bis es ihm an den Ohren raus kommt damit er dann draußen macht??? Hab ich das richtig verstanden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!