Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
- bibidogs
- Geschlossen
-
-
Ich hab ja auch so nen Exemplar. Wenn man die auslastet und beschäftigt, körperlich und geistig sind das nette Hunde. Sie brauchen ne klare Hand, sind menschenbezogen und wollen einfach auch mittendrin statt nur dabei sein. Ich bin gespannt wann die Leute begreifen das es Arbeitshunde sind, auch die kleinen
Und wenn man ihn rennen sieht, sieht man das er in seinem Element ist. Rufus liebt rennen aus Freude, als Stressabbau, als Spiel oder einfach nur um Energie raus zu lassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Armer Kerl, mit 1 Jahr schon kastriert. :/
bestimmt damit er ruhiger wird :)
-
Zitat
bestimmt damit er ruhiger wird :)
Mit Sicherheit.
Boah, wie ich diesen Reizangelkram hasse! -
Zitat
Armer Kerl, mit 1 Jahr schon kastriert. :/
hab ich garnicht mitbekommen vor lauter Schwärmerei. ^^
Ich denke, das sind Leute wo der Hund mitlaufen muss. Und wenn er nicht ordentlich funktioniert, tja dann bye bye. Auf das beschäftigen und bewegen hätten die auch selber kommen können. Ich meine, wozu gibts Google und zbsp. das dogforum? Für sowas, kein Verständnis.
Zossel, warum magst du keine Reizangel? Habe mich damit noch nicht näher beschäftigt aber nach meinem Wissensstand finde ich, wenn es richtig gemacht wird, ganz gut. Klär mich auf
-
Zitat
hab ich garnicht mitbekommen vor lauter Schwärmerei. ^^
Ich denke, das sind Leute wo der Hund mitlaufen muss. Und wenn er nicht ordentlich funktioniert, tja dann bye bye. Auf das beschäftigen und bewegen hätten die auch selber kommen können. Ich meine, wozu gibts Google und zbsp. das dogforum? Für sowas, kein Verständnis.
Zossel, warum magst du keine Reizangel? Habe mich damit noch nicht näher beschäftigt aber nach meinem Wissensstand finde ich, wenn es richtig gemacht wird, ganz gut. Klär mich auf
Ich mag es einfach nicht wenn Hunde die eh schon hibbelig sind so aufgepuscht werden und koerperlich so belastet immer in engen Kurven rennen muessen. Erst recht wenn sie noch so jung sind.Wenn eine Reizangel richtig eingesetzt ist, ist sie eine tolle Uebung fuer die,wie heisst das Wort noch, Reflexkontrolle?.
Das findet da aber nicht statt, da wird nur der Hund plattgemacht.
Dass man fuer den Hund viel weniger Zeit hat wenn man ein Kind hat kann ich verstehen, aber da muss dann der Mann mal ran. -
-
Der hellbraune Hund ist ganz genau wie Fina am Anfang.
Zum Glück ist das ausgestanden....
-
Impulskontrolle Zossel, das ist das Wort. Okay, so kann ich deine Sichtweise verstehen. Vielleicht bauen die das ja noch aus und finden eine ordentliche Wiese :)
-
Zitat
Impulskontrolle Zossel, das ist das Wort. Okay, so kann ich deine Sichtweise verstehen. Vielleicht bauen die das ja noch aus und finden eine ordentliche Wiese :)
Hach, das wars, danke!
Mir ist der Pinscher irgendwie zu nackig am Bauch, ist das bei dieser Rasse normal? -
Der hat aber auch Feuer unterm Hintern...
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!