Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
- bibidogs
- Geschlossen
-
-
Hat der Beagle dann das Schweineohr apportiert? Bin mit Schara noch ne Runde rausgegangen und habs nicht gesehen......
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja hat er.
-
Ja ,er hat es astrein apportiert
Das fand ich sehr erstaunlich . Hätte ich nie gedacht. Meiner hätte mir die Mittelkralle gezeigt und wäre mit dem Ding abgehauen
-
Jaa,hat er !
Edit: zu spät
-
Oh super, dann muss ich mir das online nochmal anschauen.
Eine gewisse Erfolgsquote kann man dem Rütter bei seiner Tätigkeit wohl nicht absprechen. Auch wenn mir die Hundebesitzer manchmal wie Laiendarsteller vorkommen, so können die Hunde doch kaum gefaked sein.
-
-
Ich finde das Rütter es einfach drauf hat den Menschen in normalen Worten, ohne geschwollenes reden zu vermitteln was zu tun is.
Ich mag ihn einfach. Ich würde ihn sehr gern mal kennenlernen oder am besten mal n Praktikum bei ihm machen um über die Schulter zu Linsen
Sent from my iPhone 5 using tapatalk
*profi im wechselstaben verbuchseln* -
Finde die Geschichte mit Kita total
Schöndas Frauchen freut sich riesig und hat tolle Erfolge durch ihre Arbeit zu verbuchen, klasse!!!
Ich mag den Rütter nach wie vor auch.
Als er in unserer Stadt mit seinem Programm "Hund Mensch, Mensch Hund" war habe ich zum Geburtstag Karten bekommen.Dann war der vor der Show in der Eingangshalle und ich habe zwei Autogramme abgestaubt
Glaub mene Birne war noch nie so rot wie in diesem MomentFür das neue Programm habe ich leider keine Karte mehr bekommen :/
Das stimmt wohl...die Hunde sind wie sie sind. Menschen können Schauspielern (mehr oder weniger)
Bob hat auch schon nen Ochsenziemer apportiert ^^
-
Ich hab Karten für seine neue Show in München im Mai :jump: freu mich schon
Zu Hannover kommt der ja nicht -.-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!