Neue Folgen der Hundeprofi M.R.

• Das wußte ich auch nicht. Aber wo hast du das gelesen? Oder ist das nur eine Vermutung? War auch in seiner Show und da hat er sich gegen billiges Futter geäußert.

• Zitat

Das wußte ich auch nicht. Aber wo hast du das gelesen? Oder ist das nur eine Vermutung? War auch in seiner Show und da hat er sich gegen billiges Futter geäußert.

Ich glaube schon, dass er den Unterschied zwischen gutem und eher schlechten Industriefutter kennt, aber bei seiner Arbeit und Rumreiserei war barfen vielleicht auch einfach keine Option.

• Mir wär jetzt nicht bekannt, dass sich Rütter explizit über Fütterung geäußert hat. :???:

Er hat in Büchern, Interviews und Co immer mal wieder drauf hingewiesen, dass man ein zu großes Trara drum machen kann, aber explizit gesagt XY ist schlecht.... wär mir neu

• Vom Futter mal abgesehen finde ich es total klasse wie sich Kira entwickelt hat! :gut:

Und ich fand es auch gut das sie anfangs nochmal auf die Trainingsdauer (drei Monate) hingewiesen haben.

• Ich denke auch, dass er nicht billiges und schlechtes Futter in den Hund schmeißt. Es hat schon denke ich einen anderen Grund als das Geld, dass es Platinum geworden ist, wofür er Werbung steht.

Wie komme ich denn in so ein Rütter Seminar? Auf seiner Homepage sind eine Menge Semianre angeboten... aber beim Meister persönlich... welche sind das?

• Zitat

Wie komme ich denn in so ein Rütter Seminar? Auf seiner Homepage sind eine Menge Semianre angeboten... aber beim Meister persönlich... welche sind das?

Das habe ich mich auch schonmal gefragt, macht er das überhaupt noch?
    Ich glaube kaum... :???:

• Zitat

Ich war aus Spaß an der Freud auf seinem "Körpersprache/Kommunikation"-Tagesseminar in Hannover letztes Jahr. Einfach um zu sehen wie er persönlich so drauf ist und ob der überhaupt was kann :hust: Im Mai ist noch eines in Wien angesetzt :D
    http://martinruetterfachseminare.blogspot.de/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!