Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
- bibidogs
- Geschlossen
-
-
Zitat
Naja der Sprecher meinte das die körperlich 2 Stunden ausgepowert werden soll, nicht das sie 2 Stunden geistig beschäftigt werden soll. Letzteres wär sonst echt heftig.
2 Stunden sind bestimmt kein Pappenstil. Aber ich denke mal, daß Rütter 2 Stunden gesagt hat um den Jungs klar zu machen, daß sie den Hund wirklich fordern sollen, auch körperlich und nicht nur so ein bißchen und das die Jungs erkennen, wenn ihr Hund platt ist auch wenn es schon nach 1,5 Stunden ist und dann aufhören.
LG
Franziska mit Till
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie schon gesagt, das wird der Rütter nur gesagt haben, damit die beiden faulen Kerle auch was tun. Er hatte da eine andere Befürchtung, hat man ja aus seiner Endbemerkung herausgehört. Die werden auch gewiss keine zwei Stunden den Hund bespaßt haben, dafür sind sie viel zu faul.
Ansonsten fand ich es war eine sehr entspannte und ruhige Folge. Methoden fand ich allesamt völlig okay. Wie "früher".
-
Eine erholsame Sendung :) back to the roots würd ich mal sagen. Besser is das.
-
Nette Folge, nichts Aussergewoehnliches, aber das erwarte ich bei ihm auch nicht.
Typischer 0815 Standart eben.
Ist mir aber lieber als andere Trainer die nur um Aktion zu zeigen...naja, lassen wir das. -
ups...falsch
-
-
Wer kukt grade ?
-
Ich!
-
Ich auch
-
Zitat
Wer kukt grade ?
Ich.
Ich tippe auf mehr Auslastung und Zuweisung eines festen Platzes, dazu evtl Futterbeutel und Schleppe. -
Zitat
Ich.
Ich tippe auf mehr Auslastung und Zuweisung eines festen Platzes.
Sie haben im Ausschnit gezeigt es kommt die Rüttel Flasche er will sie Traumasieren -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!