Neue Folgen der Hundeprofi M.R.

• Zitat

Du hast keinen Fernseh? Krass das es sowas noch gibt! Könnt ich net

Eher WIEDER gibt, oder?
    Ich kenne mittlerweile so einige Leute, die bewusst drauf verzichten, weil da einfach viel zu viel Schrott läuft.
    Ich habe übrigens auch keinen ;)

• Ich finde tatsächlich auch, dass eben oft normale Fälle geziegt werden und nicht nur extreme. Natürlich auch imemr wieder aber es gibt genug Alltagsprobleme, die wohl viele kennen.
    Dazu kommt, dass immer wieder gesagt wird, wie lange die Therapie teils dauert, die Jahreszeiten sind auch zu erkennen(von Sommer über Schnee zu Sommer...) von daher fand ich nie, dass es so rüberkommt, als wäre der Erfolg nach 3 Wochen da ;)

P.s. ich habe auch einige Monate ohne TV verbracht- war toll, seit wieder einer da ist...ist er fast immer aus, ganz selten mal aber meist schau ich dann nur ne Serie, die ich sonst auf Video geguckt hätte. Alles andere kann man sich halt echt nicht mehr anschauen...vor allem, wenn man mal "raus" war...man erträgt es nicht mehr.

• Ich finde den Jack Russel ein bisschen... überfüttert. :hust:

Und der Labrador... ich glaube fast, der Rütter wird ihn austauschen oder so... fand das aber auch eine komische Sache. Ohne Ausbildung so einen aktiven Hund als Blindenführhund... :???:

• Anscheinend, hat ja auch keinen Grund, dass die Ausbildung so lange dauert und die Hunde so teuer sind. Man kann doch jeden Welpen einfach in ein Geschirr/Halsband stecken und dann bringt der mich dahin, wo ich hin will. Nein ich rege mich nicht auf, nein ich doch nicht.

• Zitat

Ich finde den Jack Russel ein bisschen... überfüttert. :hust:

Nur leicht ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!