Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
- bibidogs
- Geschlossen
-
-
Sommerloch lässt grüssen
.
Die Wiederholungen sind derart nervig ... insbesondere das die Folgen mit der Ruge und ihrer Simba gezeigt werden ... Simba ist schon lange tot.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
echt, simba ist tot?
woran ist sie denn gestorben? -
Zitat
... Simba ist schon lange tot
.
Hab ich auch nicht mitbekommen, gibts da nähere Infos?
-
Zitat: "„Unsere Simba ist aufgrund einer schweren Krankheit viel zu früh von uns gegangen, aber mein Mann und ich wollten auf jeden Fall wieder einen zweiten Hund“ ... ." Zitat Ende
http://www.tasso.net/Service/P…r-Nachwuchs-bei-Nina-Ruge -
Zitat
ich fand das auch in Ordnung. Er hat ja sogar betont das man natürlich nicht von diesem einen Moment beobachtung, schließen kann wie der Hund später Charakterlich wird. Auch hat er ja gesagt das dieser Test in einem Moment so und im anderen moment ein anderes Ergebnis haben kann..
Aber ist es nicht so, dass dieses auf den Rücken legen bei Hunden Angst auslöst? Wenn Hunde das untereinander machen, dann heißt es doch dass die sich unterwerfen?!
Ich habe irgendwie seit ich Fibi habe verinnerlicht den Hund nie auf den Rücken zu legen.
Manchmal macht sie das einfach,will dann aber nur den Bauch gestreichelt bekommen. Oder unterwirft sie sich dann auch?
Bringt mal Licht in mein Dunkel :) -
-
Zitat
Aber ist es nicht so, dass dieses auf den Rücken legen bei Hunden Angst auslöst? Wenn Hunde das untereinander machen, dann heißt es doch dass die sich unterwerfen?!
Ich habe irgendwie seit ich Fibi habe verinnerlicht den Hund nie auf den Rücken zu legen.
Manchmal macht sie das einfach,will dann aber nur den Bauch gestreichelt bekommen. Oder unterwirft sie sich dann auch?
Bringt mal Licht in mein Dunkel :)
Dabei muss man den ganzen Hund betrachten ... Ohren, Rute, Augen, Körperhaltung.
Pauschal kann man nicht sagen, dass jeder Hund, der auf dem Rücken liegt unterwürfig ist oder Angst hat. -
Zitat
Bringt mal Licht in mein Dunkel :)Das kommt immer ganz auf den Hund an.
Dem einen ist es egal, der andere protestiert, weil er sich so eine Behandlung verbittet und wieder ein anderer fühlt sich unwohl und ist eingeschüchtert.Dabei geht es ja bei diesen Welpentests, herauszufinden wie der einzelne Welpe auf solche Situationen reagiert um daraus Rückschlüsse auf den Charakter zu ziehen.
Wobei ich generell wenig von solchen Tests halte.
-
Zitat
Dabei muss man den ganzen Hund betrachten ... Ohren, Rute, Augen, Körperhaltung.
Pauschal kann man nicht sagen, dass jeder Hund, der auf dem Rücken liegt unterwürfig ist oder Angst hat.so sehe ich das auch. Es kommt auf die gesamte Körpersprache an. Der Rütter hat ja auch gezeigt das die kleinen weder die Rute einklemmen, noch irgendwie "verkrampft" sind.
-
Oh es ist wieder soweit..^^
Whoopi hätte auch Fibi sein können (damals)..
Mal gespannt wie Rütter das Problem löst.. -
Hallo.
Jetzt geht Herr Rütter nochmal Kontrollbesuche bei den Prominenten machen. Sendung läuft jetzt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!