Neue Folgen der Hundeprofi M.R.

• Da gabs doch schon mal ne Folge mit nem kreischenden Mops - Henry, oder? Habs so dunkel in Erinnerung, der lief auch ständig nach, etc. Das war damals ein irre mühseliges Training mit tausendmal rein ins Auto, raus ausm Auto, anschnallen, aber nicht losfahren, wieder raus, etc.
    Aber so geil wie Emma war der nicht, der Blick den sie bei der Ess-Übung drauf hatte war der Hammer :D Das ist mal ein Hund der sein Frauchen perfekt abgerichtet hat ;)

• Bei Emma musste ich auch lachen. Die ist nicht umsonst so dick. Und ihr Frauchen fand ich auch sehr sympathisch. Irgendwie nett zu sehen, dass diese B-Promis auch keine anderen Hundehalter sind, als wir.

• Wird die Sendung von Dienstag am Samstag wiederholt, oder ist es umgekehrt?

• Gott sei Dank! Muss unbedingt den schreienden Mops sehen... :lachtot: Eigentlich ist es gemein über das abgestresste Tierchen zu lachen, als Hundebesitzer ist sowas nicht schön. Aber es klingt so lustig...so langsam werden mir Möpse echt sympatisch.

• Was dieser Mops für Töne machen kann finde ich schon erstaunlich..hört sich fast nicht mehr wirklich nach Hund an.
    Komisch finde, dass die Eliza immernoch so unbekümmert auf andere Hunde zurennen lässt. Ich meine traurig das die Kleine gebissen wurde aber spätestens dann muss ich als Besi doch mal was merken oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!