Neue Folgen der Hundeprofi M.R.

• Zitat

Vito ist soooooo geil. Aber haben wollen würde ich den nicht :p

Ist er :lol: .

Die Sätze des Tages: "Lass das ... Tierheim." ... "Nein ... nicht beissen bei der Tante" :lachtot:

Prof. Mang :fear: ... man man man :headbash: . Kann man nüscht mehr zu sagen :muede: .

• Ich fand gut, dass er dem Prof mal klar gesagt hat: entweder du machst ernsthaft mit oder ich bin raus!
    Da war er
    ein bisschen baff, der DrDr. Hat sich wohl so noch keiner getraut.
    LG

• Zitat

Ich fand gut, dass er dem Prof mal klar gesagt hat: entweder du machst ernsthaft mit oder ich bin raus!
    Da war er
    ein bisschen baff, der DrDr. Hat sich wohl so noch keiner getraut.
    LG

Ich denke, das Professorchen bekommt nie Gegenwind. Deshalb wird er so baff gewesen sein.
    "Es wagt jemand, mich zu massregeln ?" :lachtot:

• Ja, menschlich ist der Herr "DrDr" wirklich kaum zu ertragen.
    Man kann nur bewundern, mit wie viel Humor die "Frau Professor" diese peinlichen Auftritte überbrückt!

• Hallo

Der Mops ist echt eine Granate. Aber die mit dem Jogger jagende Yorkie ist auch nicht viel besser. Sie möchte das ihr Mitmenschen nicht so aggressiv reagieren, wenn ihr kleines Schätzchen sie jagt um "Hallo" zu sagen. :headbash:
    Dieses Zusammenstückeln und nur wenig neues bringen nervt. Man kommt kaum voran in den Sendungen. :|

VG Yvonne

• Zitat

Hallo

Der Mops ist echt eine Granate. Aber die mit dem Jogger jagende Yorkie ist auch nicht viel besser. Sie möchte das ihr Mitmenschen nicht so aggressiv reagieren, wenn ihr kleines Schätzchen sie jagt um "Hallo" zu sagen. :headbash:
    Dieses Zusammenstückeln und nur wenig neues bringen nervt. Man kommt kaum voran in den Sendungen. :|

VG Yvonne

Ich kann echt nicht verstehen warum die Halter von Vito und Eliza einfach nicht auf die Idee kommen ihre Hunde mal anzuleinen, solange die sich noch so daneben benehmen. Aber Nein, da wird sich lieber darüber beschwert, daß Halter beschimpft und Hund getreten wird, weil er Jogger jagd. :headbash:

LG

Franziska mit Till

• Zitat

Ich kann echt nicht verstehen warum die Halter von Vito und Eliza einfach nicht auf die Idee kommen ihre Hunde mal anzuleinen, solange die sich noch so daneben benehmen. Aber Nein, da wird sich lieber darüber beschwert, daß Halter beschimpft und Hund getreten wird, weil er Jogger jagd. :headbash:

LG

Franziska mit Till

Naja, das sind doch alles gestellte Szenen. Es wird schon so sein dass die beiden Hunde ihre Umwelt bzw. insbesondere Jogger terrorisieren aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das tatsächlich tagtäglich in dieser Form passiert... :pfeif:

• Vielleicht werden die Hunde auch nur in dieser Situationen abgeleint, damit der Rütter auch sieht, wo das Problem liegt. Das geht an der Leine ja oft schlecht.

• Also ich hab mir das gestern angesehen und die Dame wo der Mops am Bein hang ... "die Tante" ... die sah so aus als ob sie entweder zum Team gehörte oder vorher gefragt wurde und dann eben sich dementsprechend benommen hat. Irgendwie hatte ich nicht das Gefühl das ist irgendwer der da so geht und auf einmal vom Mops attakiert wird + gefilmt wird. Da müssten sie in dem Fall denke eh auch noch fragen ob sie das ausstrahlen dürfen oder? ...
    Auch die 2 anderen mit dem älteren Hund machten mir nicht den Anschein als käme der Mops so total aus heiterem Himmel.

Und ich glaube der Rütter hat bei den Mangs sogar noch mehr gelitten als bei den Jakob Sisters ... das hat er bei seiner Show so mal nebenbei erwähnt... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!