Rasseraten oder was steckt in meinem Hund?

• Hallo Ihr

Da unsere Bailey ja ein (fast) unbekannter Mix ist, und ich sooo neugierig bin, bin ich gespannt auf eure Meinungen. Was könnte in meinem Hund stecken? Ich weiss nur der Vater soll eine D. Dogge sein, die Mutter ist ein undefinierbarer Mix. Aber beide dunkel gestromt, auch alle Geschwister sind dunkel. Was schlagen bei Bailey für Rassen durch? Ach ja sie ist jetzt knapp 5 Monate und ca. 55 cm hoch. Hoffe das Bilderhochladen klappt

• ein vorweg:Baily ist zucker süß;)

Hmm...momentan kann man eher schlecht sagen,was da noch mit drin ist.
    Mach doch ein DNA test;)
    hab ich bei meinen Hunden auch gemacht,und weiß nun ungefähr was da mitgemischt hat;)
    ich denke vielleicht ein wenig Ridgeback?
    wobei...man da wirklich noch nichts sagen kann;)
    du hast nen reinrassigen Mischling;)

• danke für eure antworten

ja sie sieht nicht nur süß aus, auch vom wesen ist sie einfach zucker :)

Das sie ein wenig wie ein Ridgeback habe ich schon öfters gehört, nur halt ohne Ridge. ;)
    Die Dogge kommt so gar nicht zur Geltung oder?

@ Aurora kann man den DNA test beim TA machen? und der zeigt dann alles an was irgendwann mal mitgemischt hat? Wird bestimmt ne lange liste.

Lg
    Johanna

• Zitat

und der zeigt dann alles an was irgendwann mal mitgemischt hat? Wird bestimmt ne lange liste.

nein, der zeigt nur bei welchen rassen wie viel prozent ähnlichkeit zur dna deines hundes sind. das muss rein garnicht heißen, dass diese rassen tatsächlich auch mitgemischt haben.

• ich hab zwar auch nicht mehr ahnung was drin sein könnte, finde sie aber super!!!

hast du noch ein bild stehend von der seite vielleicht?

ach die würd ich sofort einpacken und knuddeln und wuddeln bis ihr die luft weg bleibt :)

• soo hier noch ein bild von der Seite. Besser ging es leider nicht, die maus bleibt einfach nicht stehen.

Und den DNA Test muss ich mir durch den Kopf gehen lassen. Mal sehen wieviel mir meine Neugierde wert ist. ;)

Lg
    Johanna

• hmm danke fürs bild aber mehr ideen hab ich trotzdem leider nicht

supersüss ist sie allemal

ridgeback liegt halt nahe von der farbe und so her
    labi kann man auch reininterpretieren

egal ich find sie süss

sry das ich keine besonders große hilfe bin

• Danke euch allen für die Antworten. Ist auch wirklich schwer bei Ihr zu erkennen was drinne sein könnte. Ich halte euch auf jeden fall auf dem Laufenden wie sie sich entwickelt, viell. sieht sie in einem halben jahr ganz anders aus. ;) Zumindest wissen wir dass sie gross wird. :D

Lg
    Johanna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!