Fertigfutter - Wunschfutter.de

• Hmhm...interessant. Frag mich nur wozu das Aroma?! Damit ´s dem Hund auch schmeckt?

• Irgendwie scheint mir das so ähnlich zu sein, was es zB. auch für Menschen-Müsli und Tee gibt.
    Hab mal in die FAQ geschaut, da steht:

"Welche Nährwerte hat mein Wunschfutter?
    Diese werden automatisch berechnet und stehen sowohl auf der Verpackung, als auch in der Bestätigungsmail."

Heißt das, ich kaufe die Katze im Sack oder wie? Erst muss ich bestellen und dann erfahre ich, was da alles drin ist???!
    Oder wie ist das zu verstehen?

• Naja Du siehst nur unten auf der Seite die Basiswerte für diese Basiszutaten...je nachdem was Du noch als Ergänzungen zusammenwürfelst siehst Du das dann halt nicht vorher was das insgesamt ausmacht.

Generell keine schlechte Idee, aber vielleicht ein wenig uninformativ und das Aroma stört mich persönlich. Eher son Trendding, wobei sich die Basiszusammensetzung (außer Aroma) nicht soo schlecht anhört.

• Also dafür, dass im Prinzip einige wenige Sorten in personalisierte Säcke verpackt werden, finde ich es ungemein teuer. :hust:
    Und über 12% Rohasche bei "meinem" Wunschversuch finde ich abenteuerlich.
    Zumal man ja eigentlich nichts bestimmen kann, also man wählt ja eigentlich nichts aus.

LG
    das Schnauzermädel

• Die Idee an sich is ja nett
    Aber es ist kein Wunschfutter
    Am Ende kommen n paar Sorten raus nur das ich die eben nciht direkt anwählen kann sondern über das lustige Klickverfahren gehe
    ... Wer den Preis für das Spielchen bezahlt ^^ RESPEKT :ugly:

• Die Idee, sein Futter selbst zusammenzustellen (auch aufgrund verschiedener guter Basisfutter) find ich wirklich gut.
    Zusammenstellen kann man hier allerdings leider nicht wirklich viel. Aber das würde wohl auch den Rahmen des machbaren sprengen. Auch die Zusatzstoffe sind leider vorgegeben. Der Rohaschewert ist ein no go.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!