Chihuahua frisst einfach nicht :(

• Ich muss ja gestehen das Jimmy auch ne ganze Zeit Pedigree bekommen hat :ops:
    Da konnte ich auch nicht ganz langsam umstellen, weil Herr Hund nur sein gewohntes Futter rausgefischt hat und der Rest stehen geblieben ist :headbash: Also habe ich ihm direkt immernur das neue Futter angeboten. Nach 4 Tagen totalen Futterstreik (es gab auch nichts anderes nebenbei!!!) hat das Futter am 5 Tag so laaaaaaaaaaaangsam angfangen zu schmecken, am 6 Tag hat er wieder normal gefressen :roll:

Lasst den Wauz erstmal richtig ankommen und geht alles langsam an. Probiere es mit langsamen umstellen.

• Zitat

Also Nassfutter frisst unsrer zum Beispiel auch garnicht haben wir auch probiert aber das hat er auch schon bei seiner alten Familie nicht gefressen... warum auch immer ;)

Ach, sei froh! :D Ich muss überall hin das Nassfutter für meinen Zwerg mitschleppen - im Urlaub und die Sauerei im Futterdummy beim Üben ..... :roll: da hast Du's einfacher mit Trockenfutter ;)

Frisst er heute wieder?

• Ja heute frisst er wieder sein Pedigree. :smile:
    Wir haben aber auch den Verdacht, dass er etwas Verstopfung hatte, da er heute das erste mal richtig gekotet hat. Die Tage davor kam eigtl nie was!

Ich lasse ihm jetzt erstmal ein paar Wochen weiter das Pedigree und stelle dann langsam um ;)

• Zitat

Ja heute frisst er wieder sein Pedigree. :smile:
    Wir haben aber auch den Verdacht, dass er etwas Verstopfung hatte, da er heute das erste mal richtig gekotet hat. Die Tage davor kam eigtl nie was!

Ich lasse ihm jetzt erstmal ein paar Wochen weiter das Pedigree und stelle dann langsam um ;)

:gut: Fein! Das freut mich!

Alles Gute Euch! :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!