schwerer gang...

  • Ja das ist so ne sache, unser TA sagte , das es eigentlich verboten wäre.
    Wir wohnen auf dem Land und wir haben eine sehr gute Nachbarschaft, da sagt keiner was. Der eine Nachbar ist Polizist und sein Hund liegt bei ihm auch im Garten.

    • Neu

    Hi


    hast du hier schwerer gang...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich habe mal was gehört das es so eine Grenze von 20 kg. Körpergewicht gibt, bis dahin geht es wohl noch im Garten. Da unsere Süße sehr krank war, hatte sie auch nur 20 kg. Kann schon sein das das von den Gemeinden abhängt.
      Auf alle Fälle war die Tatsache, ein Grab im steinigen Boden im Dezember zu graben, auch eine kleine "Bewältigungshilfe" für mich war. Ich stand da und heulte und grub und heulte und grub und.......
      Ich vermisse sie immer noch, auch wenn hier neben mir ein neuer Kobold liegt, sie ist in meinem Herzen. Und darauf kommts an!!!
      :angel:

    • Es ist bei uns eine Frage der Schulterhöhe. Ich habe nicht gefragt und mein Schäferhund liegt bei mir im Garten und ich würde das immer wieder so machen.
      Gruß Phönix

    • vielen dank für die zahlreichen antworten... sehr hilfreich... aber doch irgendwie beängistigend. also: wir haben 60 euro bezahlt, dass der hund dort bleiben konnte... um das gleich klar zu stellen: es war ein recht kleiner mischling... hm, also muss ich davon ausgehen das er in der tierverwertung gelandet ist? ;( trauriger gedanke, aber in uns drin lebt er eh weiter... ich versuche einfach nicht darüber nachzudenken...

    • Hallo,
      auch ich mußte am 10.12.05 meine geliebete Hündin einschläfern lassen.
      Meine TA hat Sie mir wortlos mitgegeben und wir haben Jessi in unserem Garten begraben(an Ihrem Lieglingsplatz).
      Bei uns ist das erlaubt,wenn man ein eigenes Grundstück hat.
      Wir hätten Sie aber auch mitgenommen wenn es nicht erlaubt wäre.
      Gruß Gabi

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!