Nur ein ganz schlechter Scherz, oder was könnte es bedeuten?

• Zitat

Bei der Zeitung würde ich sofort anrufen. Vielleicht findet ihr
    so raus wer das Inserat geschaltet hat.

Jap, erklär denen, was los ist und dass weder du noch Deine Mam diese Anzeige geschaltet habt.

Nur anhalten wirst das nicht können.... Zumindest nicht die Reaktion auf das jetztige Inserat.

Liebe und geschockte Grüsse,

Birgit

• Zitat

Die Dame sagte im Internetinserat und die ganzen Seiten wie Ebay-Kleinanzeigen schaue ich grade schon wie blöde durch ,damit ich melden kann ,dass dies ein Fake ist

Wo suchst du überall? Ebay, quoka, tiervermittlung, zuhause-gesucht, mensch, welche Seiten gibt's denn noch??
    - vielleicht googelst du auch einfach mal nach dem Namen deiner Hündin + deine Telefonnummer? Vielleicht wirst du dann eher fündig?
    Und beim nächsten Anruf: fragen WO sie das Inserat gesehen haben (oder hast du die Telefonnummer der älteren Dame noch? Dann könntest du sie wieder anrufen und nachhaken?)

Ich drücke dir die Daumen, das du das bald aufklären lassen kannst!!
    Sowas hab ich leider auch schon mitmachen müssen - aber Gott sei Dank nicht mit meinem Hund, sondern nur wegen einem Auto (aber nervig waren die ganzen Anrufe trotzdem -.- ).

Ich drück die Daumen!

Melde dich, wenn's was neues gibt!

• Ohje wie fürchterlich. Würde mich so ärgern!
    Hört sich echt wie eine Racheaktion an!
    Hoffe es klärt sich auf!

LG

• Hey

das hatte ich auch schon durch aber eher in privater Schiene...

Hoffe du findest raus, wer ne Anzeige geschaltet hat aber wenn keiner mehr anruft kannst sicher sein das das ne Ente war!

LG Jasmin mit der unverkäuflichen Emma

• Es gibt leider nichts neues ,nach der Telefonnummer gegooglet habe ich grade aber damit konnte ich leider auch nichts finden :/ .Ein Inserat habe ich gefunden was mir verdächtig vor kam ,aber dieses war ohne Nummer ,aber dort stand drin ''labrador - weiblich - 7 Monate'' und das würde wie Faust aufs Auge passen.Ich bin grade am überlegen ob ich dort mal hinschreiben soll um was für einen Hund es sich handelt villeicht bekomme ich so Mailadresse raus und könnte dann weiter gucken ob es jemand ist den ich kenne.Kann mich allerdings aber auch täuschen und es ist nur ein doofer Zufall ,dass hier in der Umgebung ein gleichaltriger Labbi verkauft wird ,steht auch keine Farbe bei und ein Bild ist auch nicht zu sehen.

Nach der älteren dame hat hier keiner mehr angerufen,
    villeicht hat da jemand doch nen'schlechtes Gewissen und hat die Anzeige gelöscht?
    Oder wollte mich da jemand vera*schen und hat seine Omi vorgeschickt ,damit es glaubwürdiger vorkommt?

ich glaub ich werde es nie rausfinden,
    ich weiß nur dass der jenige der es getan haben soll wohl keine Hobbies oder zu viel langeweile hat :???:

glg Jenny

• Zitat

Ich bin grade am überlegen ob ich dort mal hinschreiben soll um was für einen Hund es sich handelt villeicht bekomme ich so Mailadresse raus und könnte dann weiter gucken ob es jemand ist den ich kenne.

Würde ich so machen, ja. Und wenn's doch nicht dein Hund sein sollte, dann kannst du ja erklären wieso du gefragst hast oder einfach sagen, dass es sich erledigt hat.

Zitat

Oder wollte mich da jemand vera*schen und hat seine Omi vorgeschickt ,damit es glaubwürdiger vorkommt?

Welche Oma macht denn sowas mit?
    Außerdem sagtest du doch, dass deine Mutter die Anzeige in der Zeitung auch gesehen habe, oder hab' ich das falsch verstanden?

• Oh man =( das ist wirklich ärgerlich,aber ich glaube nicht dass man wirklich raus findet wer es war.Man kann das Inserat unter Deinem Namen rein stellen.Grade im Internet und dann weiss man nie wer es war.Wenn das Inserat im Internet rein gestellt wurde und Du es findest,kann man eventuell noch die IP Adresse zurück verfolgen.Wird aber schwierig.
    Da muss aber Jemand echt Langeweile haben und sollte mal erwachsen werden :/ :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!