Nur ein ganz schlechter Scherz, oder was könnte es bedeuten?

• Hallo ihr lieben ich muss hier mal eben was los werden ,
    ich hoffe ich bin hier richtig.

Mich will anscheinend jemand veräppeln der mich anscheinend nicht mag oder mit mir einen doofen Scherz machen wollte :roll:

Mich rief grade eben meine Mutter an ,sie war völlig geschockt und meinte zu mir ''wie du willst deinen Hund abgeben?'' ich zu ihr ''bitte was??Wer sagt denn sowas?'' Keine Sekunde später geht mein Festnetztelefon ,am anderem ende war eine ältere Dame dran und meinte ''schönen guten Tag ,ich habe gelesen ,dass sie ihren Hund abgeben müssen ,es handelt sich um eine Labrador-hündin'' Ich nur so ''Bitte was?! Wer sagt denn sowas?Ich habe zwar eine Labrador-hündin aber diese werde ich mit sicherheit nicht abgeben!'' Darauf ließ sie mir das ''angebliche'' Inserat vor ,ich war völlig geschockt und erstaunt.Darauf sagte die Frau noch ''Aber ich habe mich doch nicht verwählt''und laß mir nocheinmal die Telefonnummer von meiner Mutter vor ,die wohl auch in dem Inserat drinstehen soll.Darauf hin sagte ich ''Ja es ist die Nummer von meiner Mutter ,aber es handelt sich um ein Missverständnis ,ich werde meinem Hund mit sicherheit nicht abgeben und inseriert habe ich definitiv auch nichts!''Und habe der Dame dann noch gesagt dass sie sich doch bitte anderweitig umsehen soll und aufgelegt.

Hammer das war echt ein schock .. das ist in meinem augen kein scherz mehr ,

sorry wenn das jetzt ein ''unnötiger'' Thread ist ,aber ich musste es eben mal schreiben um mich zu befreien ..
    lg Jenny mit der labbihündin die definitiv NICHT zum verkauf steht :hust:

• ich denke sie müssen dir sagen wer die anzeige aufegegben hat. immerhin wurde sie fälschlicher weise in deinem namen mit deiner nummer geschrieben. das geht überhaupt nicht!

• Zitat

Bei der Zeitung würde ich sofort anrufen. Vielleicht findet ihr
    so raus wer das Inserat geschaltet hat.

So würd ich das auch machen. Ich fände das auch nicht lustig!

• Das ist ja ein Hammer.Hast du denn gar keinen Verdacht wer sich den Mist hat einfallen lassen?
    Als Scherz würde ich das nicht mehr durch gehen lassen.
    Ich würde auch schnellstens bei der Zeitung anrufen und die Sache richtig stellen.
    Viel Glück

LG

• Ich wurde mal aus Scherz am Telefon veräppelt, von wegen ich hätte Döner bestellt, oder sowas..

Aber das ist definitiv nicht mehr lustig! Hoffentlich findest du raus, wer das war!

Bei solchen Dingen muss ich immer an meine Signatur denken..

GlG

• Geh doch mal deine Freunde durch, oder abgewiesene Verehrer, die kommen manchmal auf so Gedanken :???:

• Ich frage mich wie der/die jenige an meine Mutters Handynummer kommt und an meine Festnetznummer ..einen Verdacht habe ich ja ..... meinen Ex -Freund .
    Das ist doch scht schon krank wenn der so etwas machen würde,aber er wäre jetzt der einzigste der mir einfallen würde.

Die Dame sagte im Internetinserat und die ganzen Seiten wie Ebay-Kleinanzeigen schaue ich grade schon wie blöde durch ,damit ich melden kann ,dass dies ein Fake ist

Kiras Frauchen
    Ja ,dein Signaturtext ist wirklich schön und so wahr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!