Nassfutter, wo ist nur "Gutes" drin ???
-
-
Ich? Andeutungen...ja...da geht ja immer was.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Rinti...*lacheee*
wird von Finnern GmbH & Co. KG hergestellt in Verden...
zufällig steht da auch ein Werk von Masterfoods...dem Pedigree Hersteller..ein Irrglaube wer glaubt die haben nix miteinander zu tun...
Das hast Du geschrieben. :wink:
-
Hallo
Wir füttern unserem Hund RINTI plus Rinti Green Mix.
Kann dazu sagen, dass unser Schnuffel es super verträgt und weder aus dem Maul stinkt noch sonst...Pedigree ausprobiert und der Hund hat gestunken bis zum gehtnichtmehr
In Rinti Pur sind kein Formfleisch, keine Aroma-/ Farbstoffe und keine pflanzlichen Eiweißextrakte ( SOJA ) und auch keine tierische Nebenerzeugnisse, wie Knochenmehl oder ä..
Wir sind damit sehr zufrieden !!!
Grüße Sonja & Daniel
-
Zitat
In Rinti Pur sind kein Formfleisch, keine Aroma-/ Farbstoffe und keine pflanzlichen Eiweißextrakte ( SOJA ) und auch keine tierische Nebenerzeugnisse, wie Knochenmehl oder ä..
Hallo,
wenn du zufrieden bist ist das Ok, aber nicht einfach von der Dose abschreiben und hier reinposten.
Rinti ist nicht das gelbe vm Ei..leider! -
Aber Rinti ist eins mit der besten Dosenfutter auf dem Markt was sogar von einem TA angepriesen wurde.
Dann schreib doch mal was angeblich mit Rinti nicht stimmt und mach nicht immer Andeutungen.
Welches Futter ist Deiner Meinung das gelbe vom EI?Ich habe sämtliche Dosenfutter Sorten ausprobiert und meine Hunde haben immer Probleme gehabt außer seltsamer weise nicht mit Rinti wie erklärst Du Dir das?
-
-
Zitat
Ich habe sämtliche Dosenfutter Sorten ausprobiert und meine Hunde haben immer Probleme gehabt...
Entschuldigung, das halte ich nicht für zutreffend.
Das wäre eine echte Sysiphusarbeit. Obschon möglich aber fast unwahrscheinlich. ARAS probiert? Anifit probiert? Nur um einige Beispiele zu nennen.
Wie sieht es mit einer Erhitzung des Doseninhaltes bei der Herstellung aus? Kaltabfüllung oder nicht? Wissen Sie das? Woher stammt das Fleisch und wie wurden die Tiere gefüttert?
Und wenn ein TA etwas aussagt über ein futter, dann ist das keine Qualitätsaussage! Tierärzte..ein heikles Thema...daher überhaupt kein Maßstab. Ganz im Gegenteil sogar!
-
Ist aber leider so das meine Hunde nur Rinti als Dosenfutter vertragen.
Es gab mal ein Bericht über das Futter.
Und beim TA wird man auch über das Futter beraten. -
Aha, nun sind wir wieder am Anfang...Wenn ihre Tiere das vertragen ist es in Ordnung. Also beisst sich die Katze wieder in den Schwanz
Und wenn ein TA etwas aussagt über ein futter, dann ist das keine Qualitätsaussage! Tierärzte..ein heikles Thema...daher überhaupt kein Maßstab. Und ich mache keine Angaben zu einem Futter und ich werde auch keines anpreisen, weil das hier nicht der Sinn ist. Viele preisen "ihr" Futter an und behaupte es ist das wahre.
Es kann von einem industriell hergestellten Futter überhaupt nicht von einem gutgemachten Futter gesprochen werden. Es ist und bleibt Massenware und soll Geld bringen (ja ja..der Sinn der hier verborgen ist..Kohle!). Und wenn jemand sagt, "mein" Futter ist der Burner, dann mag das vordergründig bei seinem Tier so sein, muß mein Tier aber noch lange nicht beeinflußen.
Industrielle Nahrung für Tiere KANN überhaupt nicht ausgewogen sein. Und es kann auch nicht für Alle Tiere gleich gut sein. Höchstens für den Geldbeutel des Herstellers.
Warum gibt es wohl ALDI Futter oder Chappi oder Koppa oder Loyal oder JA oder sonstwas? Weil die Leute nach dem GELD kaufen und nicht nach dem was gut für mein Tier ist.
Hunde und Katzen oder Tiere generell sind Luxusartikel und die verursachen Kosten die richtig Knatter benötigen. Und weil ich eben auf die Industrie und die Aussagen von Verkäufern in Franchise Unternehmen (Betonung liegt hier auf der zweiten Silbe) angewiesen bin und weil ich (der Kunde) ein fauler Mensch bin und grade "mal eben umme Ecke einkaufe", muß ich mir auch den Müll aus den Regalen als Toll verkaufen lassen. Und Rinti ist nicht toll..Wenn Sie das nicht glauben, schauen Sie sich das Werk an und woher die ihre Zutaten bekommen.Wohl bekommts *grummel*
-
Was Du fütterst hast Du insgeheim schon verraten Aras und Anifit.
Rinti ist eine kleine private Firma es gibt auch nicht viel Auswahl.
Wer sagt das teures Futter in bezug auf DosenFutter besser als Rinti ist?
Rinti ist auch nicht auf dauer billig.Rinti gibt es schon sehr sehr lange nur früher war das Futter nicht so bekannt und es war schwer zu bekommen, bei uns in der Stadt hat man das früher nur dort bekommen wo es Saaten und andere Landwirtschaftliche sachen zu kaufen gibt.
Rinti wird empfohlen bei Hunden mit schlechter verdauungen sprich pupseritis
-
Lunasun..
wenn dein Hundichens Pupseritis hat...kann es sein, das da zuviel Eiweis gefütter wird oder zuviel Innereien??? Und ich füttere kein ARAS und auch kein ANIFIT..ich machs selber für meinen Hund.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!