Tell Ukraine to Stop Burning Animals Alive -Petition

• Zitat

Schade, dass München nicht dabei ist :/

München - Hof = 3 Stunden, also durchaus in der Nähe .... naja, fast zumindest :-)

• Wenn Jogi's Physiotherapie nicht immer am Samstag wäre und ich zeug für die Weihnachtsfeier vorbereiten müsste, ginge das; Bayernticket und ab geht die Post... aber so + Wetterchaos .oO(ich kenne meine DB doch *hust*) säßen wir wohl mehr im Zug als auf der Demo :/

• Zitat

Wenn Jogi's Physiotherapie nicht immer am Samstag wäre und ich zeug für die Weihnachtsfeier vorbereiten müsste, ginge das; Bayernticket und ab geht die Post... aber so + Wetterchaos .oO(ich kenne meine DB doch *hust*) säßen wir wohl mehr im Zug als auf der Demo :/

Die Physio von Jogi ist wichtig!

Und mit dem Bayernticket in Bayerns Provinz fahren? Nicht wirklich eine gute Idee :-) Ich schick Dir später Bilder, das ist dann als wenn Ihr dabei gewesen seid :-)

Bei uns bräuchte Jogi derzeit eh einen Anker. Das windet fürchterlich, kein Wetter, um den Hund vor die Tür zu schicken. Hoffentlich weht das morgen nicht so schlimm.

• Fährt jemand durch Stendal und kann mich mit nach Berlin und Abends wieder mit zurück nehmen? Zur Demo?

Mein Fahrer hat kurzfristig abgesagt.

Wäre ganz klassen wenn das noch klappen sollte.

• Nö, da ist nichts dran

es gibt iwo auf youtube nen bericht von jemanden aus der ukraine, nachdem laut presse das töten eingestellt worden sein soll. Habe nur gerade keine Zeit, wenn ich den morgen finde stell ich den hier rein, oder wer anderes ist schneller.

• so, unsere mahnwache in frankfurt gestern war sehr ergreifend. es kamen über 600 tierfreunde an den eisernen steg, um mit uns gegen das grausame töten der strassentiere in der ukraine aufmerksam zu machen.

wir haben es geschafft, eine lichterkette über den gesamten eisernen steg zu bilden. ich bin einmal komplett durch das lichtermeer gelaufen, das war der wahnsinn.

es wurden ca. 680 kerzen angezündet, ich versuche bilder zu bekommen.

wir haben 100erte von unterschriften gesammelt und es wurden über 1.100 euro gespendet, die der hundehilfe ukraine zu gute kommen.

hier die reden vom landestierschutzverband hessen

http://www.youtube.com/watch?v=AXJ4bRjIOd4&feature=share

• Ich hab die Bilder bei Facebook gesehen und es hat mich sehr ergriffen. Ich kam aus dem staunen nicht mehr heraus. Einfach nur der Wahnsinn, dass so viele dabei waren und sich für diesen Umstand so stark machen. Ich glaube in allen Städten waren die Mahnwachen ein absoluter Erfolg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!