Tell Ukraine to Stop Burning Animals Alive -Petition

• Noch ein paar Tipps zum Ausharren in der Kälte am Samstag (in Hamburg gibts max 5° C): Warm anziehen natürlich, Mütze, Schal, Handschuhe nicht vergessen, Füße warm einpacken (gibt nichts unangenehmeres), vll von Leuten die nur kurz vorbeikommen können Tee ö.ä. in der Thermoskanne vorbeibringen lassen, Taschenwärmer, vorher gut essen und trinken (!!!!!) man verliert auch in der Kälte Flüssigkeit aber ohne es zu merken und nicht dass da noch der Krankenwagen anrücken muss!!!!! Ich persönlich peile an, 4h zu leiben. Und dann wünsche ich allen gutes Gelingen und erfolgreihe Mahnwachen.

• Ob wer vertreten ist weiß ich ich nicht, ich weiß allerdings das heute z.b. bei ZDF und gestern ebi Tiere suchen ein Zuhause, drauf hingewiesen wurde das es diese Demos gibt und man sich im Internet informieren kann.

In wie weit wer kommt, müsste ich nochmal fragen

• Super, sieht gut aus. ich vermisse nur das Datum auf dem Plakat (oder seh ich schlecht? |) ). Es weiß doch so gar keiner, dass es der 17.12. ist!?

Für unser kleines Saarland ist eine Mahnwache für den 07.01.2012 geplant. muss aber noch genehmigt werden...

LG
    Nicole

Edit: ja ich seh schlecht... da oben stehts irgendwo. ist aber arg klein, find ich ....

• Zitat

Super, sieht gut aus. ich vermisse nur das Datum auf dem Plakat (oder seh ich schlecht? |) ). Es weiß doch so gar keiner, dass es der 17.12. ist!?

Datum steht in dem schwarzen Balken ganz oben. ;)

• Zitat

für alle die es interessiert - gestern abend hat RTL2 einen kurzen Bericht gesendet mit der Ankündigung für die Protestmärsche und Mahnwachen am 17.12.2011.

Auch Brisant berichtet heute - also schaut mal rein, wenn ihr wollt.

LG Susanne und Xena

Die Wiederholung von Brisand ist jetzt gerade auf NDR3, falls es interessiert. Ich hatte es gestern auch nicht gesehen.

• Zitat

Weiß jemand in wie fern die Presse darüber Bescheid weiß? Wäre ja geradezu phänomenal, wenn sämtliche Sender ebenfalls bei den Mahnwachen vertreten wären.

Also zumindest bei uns in Hof wird die Lokalzeitung berichten.

Viele Grüße

Doris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!