Tell Ukraine to Stop Burning Animals Alive -Petition
-
-
Zitat
Hab mit jemand in Kiew Kontakt aufgenommen. Die wissen nichts von diesem Problem und ihre Tierheime sind für Hunde gut geeignet. Der Quelle vertraue ich. Es ist also scheinbar mehr unsere Auffassung das da was im Argen liegt bzw. in einer bestimmten Schicht von Bevölkerung wird dieses Problem seitens der Kommune/ Regierung ausgeblendet. Es soll sie nicht belasten und sie zum Aufstand bewegen?
hast du da mal eine nennbare quelle? und welche tierheime sind dort "gut geeignet"? wäre über eine antwort dankbar.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Tell Ukraine to Stop Burning Animals Alive -Petition* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
also ich hab hier bei mir verschiedene Sender um Hilfe gebeten und angefragt, ob es nicht möglich wäre, dass man diese Termine im Radio sendet um eben auch die Leute, die davon nicht wirklich viel mitbekommen haben darauf ufmerksam zu machen , leider interessiert sich kein Mensch dafür, es kommen, wenn überhaupt nur - wir haben ihre Anfrage an die entsprechenden Stellen weitergeleitet.
Was die versch. Berichte betrifft, ich denke es kommt auf die Region an - aber z. Zt. - sind aktuelle Berichte eher Mangelware und so muss man sich dann darauf verlassen, welches Material von dort bei uns ankommt. Am ehesten verlaß ich mich da auf Maja v Hohenzollern und den ETN.
Es ist ja nunmal so - wo Emotionen hochkochen, da wird auch immer die Sichtweise des Betrachters auf ein bestimmtes Raster gelegt.
Mit Freunden und Bekannten ist hier leider nicht wirklich einfach - wenn man seinen Bekanntenkreis anspricht, dann kommt meist gar keine Reaktion oder ein verhaltenes - was soll ich daran ändern? Ich schau trotz allem Fußball - ich mag ihn ja nunmal - und da sind teilweise auch Tierbesitzer dabei.
LG Susanne und Xena
_______________________________________________________________________________________
-
so auch hier wieder ein neuer Bericht - also nix mit gut
http://uh-news.cu.i24.cc/?p=7752
LG Susanne und Xena
-
-
-
Zitat[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=eLJs4_GZ]... ture=share
Ein gutes Video
Ich denke immer nur wie kann man so etwas tun!?Sorry egal wie es den Menschen dort geht das ist nicht zu rechtfertigen
-
habt ihr auch einen englischsprachigen Artikel zu den Schandtaten in der Ukraine gefunden?
-
Zitat
habt ihr auch einen englischsprachigen Artikel zu den Schandtaten in der Ukraine gefunden?
da müsste ich schauen, aber mit englisch ist bei mir sehr schwer
- hab ich nie gelernt und von daher kann Dir da eher jemand anderes helfen, nicht dass ich Dir da irgendwelchen Mist herhole.
Ich fahre morgen an den Alex und hole Flyer, die dann verteilt werden und hoffe so, dass ich noch einige Menschen auf diesen Skandal aufmerksam machen kann.
LG Susanne und Xena
-
Ich hab gestern noch eine Grafik auf der Hamburger Seite der Mahnwache gefunden, die man als Flyer oder Plakat benutzen kann dann gehts diese Woche auf zum Copy Shop und ins Dekanat zwecks Aufhängen in der Uni. Ne tolle Meinung hat übrigens auch mein lieber Herr Freund, Zitat "Was soll das denn bringen?" aber wenigstens hängt er ein Plakat in sein Auto. :xmas_slash:
Über FB haben sich für die Hamburger Mahnwache schon 140 Leute gemeldet die hoffentlich kommen werden.
-
Was mich interessiert gibt es auch Aufkleber fürs Auto?
Ich hab schon mal ein bischen rumgesucht aber noch nichts gefunden :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!