Eine Staffmaus zieht ein :)
-
-
Also auf der homepage von kaffee oder tee steht auch tiervermittlung, mal schauen wie die das machen. Wir fahren so um halb2 los, um3 sollen wir ca dort sein :) ich geh morgenvormittag extra zu ner chaosbekannten der ihr chaos helfen zu sortieren im büro, dass die zeit schnell rum geht,ohgott..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Also auf der homepage von kaffee oder tee steht auch tiervermittlung, mal schauen wie die das machen. Wir fahren so um halb2 los, um3 sollen wir ca dort sein :) ich geh morgenvormittag extra zu ner chaosbekannten der ihr chaos helfen zu sortieren im büro, dass die zeit schnell rum geht,ohgott..
Ja schauen wir mal :)
Uh da werde ich doch von der Arbeit aus an dich denken!
Ja wenn man was macht geht die Zeit schneller rum! -
ICH KANN NICHT SCHLAFEN!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
ICH KANN NICHT SCHLAFEN!!!!!!!!!!!!!
Ist ja auch verständlich
Aber heute kommt die Süße zu Dir!!!!
-
Hallo.
Heute ist es so weit. Ich hoffe, du bringst den Tag gut rum. Viel Spaß heute nachmittag und ich bin gespannt auf Berichte und hoffentlich viel Fotos. -
-
Na, bist doch noch eingeschlafen
Heute isses soweit, yeah....
ich hab die ganze Zeit nur still und offline mitgehibbelt, aber jetzt .... :jump2:
Hoffe, du kriegst den Vormittag sortierenderweise gut rum (und kannst dich konzentrieren - nicht, dass das Chaos noch größer wird
)
Gute Fahrt, gute Heimfahrt mit der Maus und viiiiiieeeeeel Spaß!
und ein Schlabberkuss von Lotta an Jimmy -
heute ist der zwaaanzigste :) freue mich für dich!
-
Aaaah.. Danke, wie lieb :) ich zähl schon die minuten sozusagen hehe.. Bilder wirds ganz viele geben.. Lottchen um 5 bin ich endlich eingeschlafen, wuäh. Die sortiererei klappte schon mal besser haha.. Und wenn sie sich eingelebt hat ist dein besuch aber pflichtprogramm gell
-
Ahh... du musst ja so aufgeregt sein!
Freu mich total für dich und erwarte sehnsüchtigst Bilder
-
Jaaa danke :) mein herzerl pochert so, dass ich hoff dass ich irgendwann nicht umkipp haha.. Mir kommen aber schon fast die tränen wenn ich dran denk, dass ihr supertoller zwingerfreund dann erstmal alleine sein wird. Der ist mir besonders ans herz gewachsen. Das ist so einer, bei dem ich sag, den würd ich sofort mitnehmen wenn ich könnt wie ich wollt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!