Eine Staffmaus zieht ein :)
-
-
waaaaaaaahrscheinlich schaff ich es eh erst morgenvormittag die bilders einzustellen.. geh heut abend nach dem Tayrabesuch auf ein hundeseminar *der tut nix*-die körpersprache unserer hunde! bin gespannt..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
jetzt willst du uns aber mit absicht quälen oder?
-
nöööööööööööö
-
dann werden das hoffendlich besonders schöne bilder...(um mal etwas druck aufzubauen lol)
quatsch, egal was kommt ich freu mich *g*
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
BILDERFLUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUT
gibts hier:
https://www.dogforum.de/jimmyyyyyyy-un…0.html#p9343468
-
-
so viele bilder im anderen thread *freu*
süss die beiden!!!
-
Kann mich gar nicht satt sehen an den Fotos. Die beiden sind so toll. Solche Fluten lass ich mir gefallen
-
ich lass euch bald überfluten
heute kam ihr geschirr und ihre leine an juhuuu
sagtmal, sie bekommt im TH josera kids.. wie lange sollte man das geben?das kids?
am DO ist die TH-Leiterin im TV mit einigen Hunden.. bei Kaffee oder Tee.. und ich kanns nich schauen, weil wir die Maus da abholen sind..
-
Zitat
sagtmal, sie bekommt im TH josera kids.. wie lange sollte man das geben?das kids?
Das hängt natürlich immer ein bisschen vom Hund ab, und wie schnell er wächst. Ich denke aber, dass Du es bedenklos bis zum 10. Lebensmonat geben kannst. Ab dann solltest Du Dir die Maus anschauen. Wie kräftig sind ihre Knochen? Wie schnell wächst sie? Wie gut verdaut sie? Dann entscheidest Du (evtl. in Absprache mit Deinem TA), ab wann Du umstellst. -
Du barfst Jimmy doch, warum barfste den Mini nicht auch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!