Eine Staffmaus zieht ein :)
-
-
hihihihihi danke...
und noch 7 tageeeeeeeeee :crazy:
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Mein Laden is ein Gassiservice

-
Zitat
Warum?
SuuuuLika, dein Staffmädchen finde ich total süß.
Das kannst du gerne hier (https://www.dogforum.de/hawk-der-klein…ser-t90030.html) nach lesen!

-
Zitat
hihihihihi danke...
und noch 7 tageeeeeeeeee :crazy:
Ich freue mich richtig für dich!
Da kommt man selber richtig ins hibbel!
-
Yeah, schon fast Freitag und dann gibet neue Bilder!! *freu*

-
-
Zitat
Yeah, schon fast Freitag und dann gibet neue Bilder!! *freu*

jaaa !!!!!!!!!!! *hibbel*

-
Da issa ja schon, der Tyra-Thread! Ich freu mich mit Dir, warte gespannt auf neue Bilder und wünsche Dir, dass die letzte Woche ohne Kampfschmuser schnell vorbei geht

-
ooooooooh ihr seit ja alle so süß
gemeinsames hibbeln is schonmal viel cooler 
hibbel.. noch 6 tage... hibbel und später fahrn wir los oleoleole (bilda bilda bilda )
ohman ich hoff so, dass mein sensibler jimmyschmetterling das gut verkraftet
dankeeeeeeeeeeeee
-
maufy, das is ja cool.. machst du das hauptberuflich?
-
ohhh schade, ich dachte schon es geht bereits los mit bildaaaaaaaaaa.
nagut, ich bin ja geduldig

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!