Eine Staffmaus zieht ein :)
-
-
Zitat
schaut ma, wie klein sie noch is
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gib' ihr ein paar Monate....dann hat'se genug Masse um Jimmy von den duennen Beinchen zu bomben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja.. sowieso wird die wohl bald die hosen anhaben... wobei sie bis jetzt noch gaaaanz schön "respekt" hat
-
Zitat
ja.. sowieso wird die wohl bald die hosen anhaben... wobei sie bis jetzt noch gaaaanz schön "respekt" hat
Wenn sie das erste mal sieht wie Jimmy vor Nico Mops kuscht und fluechtet hat sich der Respekt von ganz alleine erledigt
-
bestimmt
wir haben sie ja gestern wieder getroffen, er is immerhin mal zu deiner mum, neben nico, ohne 24875 meter abstand von nico zu halten
-
Hach ich bin sooo neidisch! Ich wuerd ja auch sofort nen Staff einziehen lassen, wenn es machbar waere..
Ich freu mich fuer euch 3 und wehe ich lern sie nicht kennen!
-
-
Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja klasse, ich liebe diese Bollerköppe
...und auch mal wiedr ganz witzig: Seit 1 Woche habe ich eine neue Kundin mit einer Staff-Hündin. Da hätte Onyx also auch fast eine Staff-Hündin als Freundin bekommen, aber leider ist sie total unverträglich.
-
Zitat
ja das zieht sich, wenn man so warten muss, aber am Freitag besuch ich sie mit Jimmy wieder
was is denn dein schnuggi für ne rasse/mix?
[/img]Das ist schön das ihr sie wieder besucht! Da kann sie sich schon an euch gewöhnen!
"Meiner" ist ein reinrassiger AmStaff, er lebt leider nicht mehr bei mir...
-
oh, wie schade jessi
hehe maufy, was hast du für nen laden?hat der was mit hundis zutun?
-
süsse maus!!!
mein möchtegern kampfschmuser liegt schon neben mir und ist am pennen
-
danke dito :) deine paula is ja auch wirklich zu süß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!