Eine Staffmaus zieht ein :)
-
-
Juhu danke für den link
da schau ich später gleich vom laptop aus rein - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
grade hab ich den thread entdecktman was das toll hier die beteiligung von euch mit der vorfreude und alles... danke

hat jetzt richtig spaß gemacht das mal wieder nachzulesen
das kröti mittlerweile:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sie ist echt sehr huebsch :)
Auffallend huebsch. Immer wieder faellt mir das auf. Ich bin heimlicher TyraFan
-
ach ist die hübsch, genaus meins!!! -
Anna freut mich und ich finds gut, dass es jetzt nimmer heimlich is hehe
-
-
Wieso, weshalb und warum war Tayra eigentlich im Tierheim? Weißt du da was über ihre Vorgeschichte?
-
Nur dass sie von einem mann zusammen mit ihrer Schwester abgegeben wurde. ..
Zum Glück

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!