Mein Verstand sagt "Nein" und mein Herz schreit "Jaaa"
-
-
Zitat
Genügend Geld...tja das ist so eine Sache
Wenns mit dem Geld so eine Sache ist würde ichs mir vor allem wegen der zwei 10jährigen Hunde nochmal gründlich überlegen....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Warum sagt dein Verstand denn nein?
Naja, bei drei Hunden sollte eine Entscheidung wohl überlegt sein. Wir wissen ja nicht was noch an Krankheiten unser älteren Hunde auf uns zu kommt und Fusselchen mit seiner HD und Epilepsie, fordert jetzt schon ein gewisses Maß an Aufmerksamkeit und Fürsorge ab.
Ich möchte nichts übers Knie brechen und unüberlegt spontan handeln, denn die Maus wird auch ihre Zeit brauchen bei dem Trauma, also tragen wir dann wieder eine große Verantwortung.
LG Sabine
-
Zitat
Wenns mit dem Geld so eine Sache ist würde ichs mir vor allem wegen der zwei 10jährigen Hunde nochmal gründlich überlegen....
Stimmt, sollte ein Hund ernsthaft erkranken oder sogar zwei kurz versetzt, hätten wir schon Probleme...würde aber auf die Krankheit und deren Kosten ankommen.
Rowdy hat ja auch schon ein wenig mit dem Herzen, auch wenn er noch keine Medikamente bekommt.Eventuell würde ich versuchen ein paar Stunden zu arbeiten, um ein kleines Polster für die Bande anzulegen.

LG Sabine
-
Zitat
Wie aufregend, dann wird es ja ein komplettes Überraschungsei :)
Ja, doch das war Buffy auch und so sind wir mit Angst- und traumatisierten Hunden erprobt.

LG Sabine
-
Eigentlich hast du dich doch schon entschieden oder
:anonym: -
-
Ja, ich habe immer heimlich deine Threads und Beiträge verfolgt

Vielleicht wäre es ja auch möglich erstmal Pflegestelle zu werden?!
-
Zitat
Eigentlich hast du dich doch schon entschieden oder
:anonym:Wie gesagt mein Herz sagt jaaaaaa, aber das darf nicht "nur" der Aufnahmegrund sein und Männe muss natürlich auch zustimmen. Er ist ein sehr verantwortungsvoller Mensch, der unsere Hunde über alles liebt, doch weiß er auch was auf ihn zukommt wenn ich mal ausfalle und was wäre, wenn das Schicksal so böse zuschlägt, das einer von uns aus dem Leben scheidet....das würde dann schon eine emens große Bürde für den Anderen sein.
LG Sabine
-
Zitat
Ja, ich habe immer heimlich deine Threads und Beiträge verfolgt

Vielleicht wäre es ja auch möglich erstmal Pflegestelle zu werden?!
Warum hast du "heimlich" meine Threads verfolgt?

So wie es aussieht, steht sie nur zur Vermittlung.
Wenn man als Pflegestelle fungiert, wird einem ein Tier zugeteilt ohne Auswahl, steht jedenfalls so auf der Webseite.LG Sabine
-
Man kann ja einfach mal anfragen :)
Warum "heimlich" gute Frage
Aber du weißt ja ich "schrei" nach dir, wenn ich dich brauche (Box). Finde deine Beiträge/Threads oft interessant, aber da gibt es dann meistens keine passende Antwort, ich werde versuchen mich zu bessern 
-
Zitat
Man kann ja einfach mal anfragen :
Warum "heimlich" gute Frage. Aber du weißt ja ich "schrei" nach dir, wenn ich dich brauche (Box). Finde deine Beiträge/Threads oft interessant, aber da gibt es dann meistens keine passende Antwort, ich werde versuchen mich zu bessern :
Nachfragen ist natürlich eine Option, doch denke ich, das die Maus nicht nur mein Interesse geweckt hat.
Ja, die liebe Box
Ich glaube das ich da jetzt resigniert habe, da sie doch an Beliebheit gewonnen hat und ich da wahrscheinlich nur zu fanatisch rangehe, doch ich hasse jeglichen Missbrauch egal in welcher Form.
Nein, du musst dich nicht "bessern", bleib wie du bist
und wenn du so manche Threads verfolgst, bist du auch keinem eine Antwort schuldig! 
LG Sabine
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!