Hundejacke - Softshell oder Fleece
-
-
Hey,
langsam wirds kalt und Pluto hat noch immer eine Nierenentzündung. Ich hatte ihm einen Mantel von Zooplus bestellt, aber darin will er nicht laufen und er passt auch nicht richtig, deswegen geht er zurück. Ich denke eine Weste sitzt besser und stört ihn weniger. Ich habe Ruffwear im Auge. Frage ist nur: was ist besser? Fleece oder Softshell? Fleece scheint mir wärmer, Softshell ist dafür wasserabweisend.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hmm mit Softshell hab ich (noch) keine Erfahrungen, aber ich glaube an deiner Stelle würde ich eher Softshell nehmen.
Hab ja auch ein Fleecemantel, aber bei Matschregen oä kommt der nicht in Frage...
Ps.: Alsa hat zur Zeit eine runtergesetzte SoftShell mit Fleecefutter -
Um die beiden Modelle gehts:
[url=http://www.neckermann.de/Ruffwear%20Cloud%20Chaser%20/%20Soft%20Shell%20Jacke%20grau/5100028_RW.11.92002,de_DE,pd.html?topcgid=root&start=1&q=ruffwear&Submit=Los&simi=95.97&origPos=1&psz=20&sz=1]Softshell[/url]
Wobei es auf Dauer vermutlich billiger wäre nen neuen Beagle zu kaufen...
-
Ich würde Softshell nehmen, warm, kuschelig und hält Regen besser ab als Fleece.
-
Ich habe die Softshelljacke in einem Shop gerade für 42 statt 90 Euro gefunden und bestellt. War zwar nicht die Farbe die ich wollte, ist bei dem Preisunterschied aber egal. War nur noch in Plutos Größe zu haben - was für ein Glück. Jetzt hoffe ich dass die gut passt und ihn warm hält. Dazu gibts noch nen Hundeschal aus Fleece... Und dann werd ich mich den Winter über lächerlich machen - ein Beagle in Klamotten
-
-
Auch ich würde Softshell nehmen. Ich hab sowohl Hundemantel als auch vorgestern eine Jacke für mich gekauft^^
-
Ah deine letzte Antwort habe ich gar nicht gesehen
-
Zitat
Auch ich würde Softshell nehmen. Ich hab sowohl Hundemantel als auch vorgestern eine Jacke für mich gekauft^^
Hehe, dann hab ich mich ja richtig entschieden. Was für einen Hundemantel hast du gekauft und woher hast du ne Softshelljacke für dich gekriegt? Möchte auch gern eine, aber ich hab noch keine gefunden die mir gefällt. -
Hi, ich habe seit 1,5 Jahren den Strickpullover von Hunde-Stylist.
Und zwar diesen hier: EIGENWERBUNG IST IM DF NICHT ERLAUBT! DIE MODS
Waschbar, kann man schnell anziehen und sieht schön aus. Evtl. hilft es dir weiter.
-
Guck dir doch mal die Hurtta Fleece Jacken an, habe schon viel Gutes davon gehört und sie sind auch nicht viel teurer als die Ruffwear. Und sie benutzen eine besondere Art Fleece, die wasserabweisend ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!