Trofu Mera Dog Junior 2, Gutes Futter?

• Zitat

Stichwort Orijen. Die Herstellung von Trockenfutter scheint ziemlich "geruchsintensiv" zu sein.
    In Morinville , dem Sitz von Champion Petfoods , halten die Bewohner dieser Stadt diesen Gestank kaum noch aus.

http://translate.google.de/tra…6bih%3D464%26prmd%3Dimvns

Toller Link.Google ist einfach "klasse" mit der Übesetzung(musste es in der Originalsprache lesen,um etwas zu verstehen)!

Ich hatte das Privileg mal einen Betrieb zu besuchen,der Gestank hat mich fast in Ohnmacht getrieben.Es wurde gesagt es sei normal. :ops:
    Na ja,bei uns in den Lebensmittelverarbeitungsbetreiben riecht es auch nicht nach Gucci -Parfüm :lachtot:

LG

• Hallo Ihr,

lasse mir von bestes Futter jetzt mal ne Probe kommen. Kann es sein, dass mein Hund durchs Futter einen starken Eigengeruch bekommt? Fütter das MeraDog jetzt seit ca. 5 Wochen und in der letzten Zeit ist mir der zum Teil sehr intensive Geruch meines Hundes aufgefallen.

Lg
    Johanna

• Zitat

In dem Alter stinken Hunde oft wegen dem Zahnwechsel.

Es gibt viele Hunde die von bestimmten TroFu anfangen zu stinken. Nach einem Wechsel zu einem anderen Futter aendert sich das dann haeufig.

• ach so danke

na mal abwarten, das futter wechsel ich ja sowieso, weiss nur noch nicht genau zu welchem . Vielleicht wirds dann besser, oder es liegt am Zahnwechsel? Abwarten und "Nase zuhalten" ;)

Viele Grüße
    Johanna

• Sooo, habe jetzt einige Tage das "Bestes Futter " Youngster ausprobiert. Bailey schmeckt es sehr gut.
    Die Zusammensetzung liest sich ganz gut, (besser als MeraDog). Bin gerade am überlegen, soll ich beim Youngster (mit Banane) bleiben oder gleich zu einem anderen (Erwachsenenfutter) wechseln?

Lg
    Johanna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!