Blutspendedatenbank bitte eintragen

• Gretchen
    da wäre es am Besten, wenn du direkt bei der Datenbank nachfragst, oder deine Angaben dazu machst und dich trotzdem einfach mal dort meldest ;)

Chris
    Auch bei einem Fall wie bei dir, dass der Hund untersucht ist und schon älter ist, würde ich da einfach mal anfragen. Ich denke im Ernstfall, kann man das immer noch abklären ob die Besitzer des Hundes der operiert werden soll, dann das Blut nehmen.

Wichtig finde ich, dass sich da viele registrieren ;)

• Ich habe den Wollpulli dann mal registriert. Im Notfall würde ich mich selbst ja auch darüber freuen Hilfe zu bekommen.

• Die 20kg kommen daher zustande, dass große Hunde wirklich viel Blut brauchen.
    Eine Bekannte hat ihre Leonbergerhündin für ihren Berner nen halben Liter spenden lassen - mehr ging nicht und das mehrfach, aber es war nen Tropfen auf dem heißen Stein...
    Prinzipiell würde meiner infrage kommen, allerdings habe ich keinen Beweis, ob er aus D ist oder nicht.

• hat jemand erfahrung mit den weissenpfoten gemacht? habe leider bis heute keine antwort auf meine anfrage bekommen.
    aber einige besitzer großer, gesunder hunde aus meinem bekanntenkreis sind schon überzeugt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!