Von der Straße Fressen vs. Suchspiele beim Gassi Gehen
-
-
Ich hab auch so einen Staubsauger.
Ich verstecke ihr nur Teebeutel, die sie dann bei mir gegen Futter tauschen kann. Ich lasse sie nicht mehr direkt nach Futter suchen, das macht die Fresserei nur noch schlimmer.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Von der Straße Fressen vs. Suchspiele beim Gassi Gehen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
durch Zosseln lernt der Hund, nix fressbares mehr zu finden und runterzuschlingen?
-
Man fördert es nicht noch

-
Hi ihr, ich glaube nicht das ein Hund so doof ist und den Unterschied zwischen etwas länger Liegendem und dem von mir Geworfenen nicht bemerkt. Das Leckerli riecht doch nach Frauchen und nicht"alt".
Mach doch mal einen Versuch und wirf das Leckerli auf ein altes Stück Brot. Der Hund nimmt das Leckerli und wenn er das Brot will, dann gibt es ein Pfui.
-
tja, andere scheinen auch auf die Idee zu kommen, das "Mistzeugs" anzeigen zu lassen - klaro, es funktioniert ja auch so genial:
-
-
Meine Hunde arbeiten mit allem was sie finden über Apport, völlig konfliktfrei.
Ich halte halt Leckerliesuchen für eine Beleidigung des Geruchsvermögen des Hundes.
Beim Dummy kann man eben andere Geruchsstoffe koppeln und dann bis zur Feinstoffsuche ausbauen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!