Hunde ausgetickt.
- schmidtmaus
- Geschlossen
-
-
Hallo Foris!
Nun ist es ja leider schon wieder passiert. Hunde ausgetickt. Schlimm genug. Allerdings, was mich richtig erschreckt ist die Tatsache, was da so für Kommentare kommen. Ich stelle mal den Link ein. Und bitte die Kommentare zum Artikel lesen. Da bekomme ich echt Angst, so als Hundebesitzer. Diese ewigen Verallgemeinerungen...
Was da passiert ist, ist nicht ok. Keine Frage. Aber die Kommentare...mir sträuben sich die Haare...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
soweit ich weiß gibts zu dem Artikel schon nen Thread.
-
Ja, habe ich zwar vorher gesucht, aber auch erst gerade gefunden....aber es geht hier ja um die Kommentare...
-
Die Kommentare.. Nun ja, was erwartest Du? Nachdem wie Hunde in den Medien dargestellt werden und manch Hundehalter sich verhält wundert mich da ehrlich gesagt gar nichts mehr.
-
Da hast du wohl Recht.....
Da ist ja einer dazwischen, der wird ja ständig von irgendwelchen Hunden angefallen....DAS wundert mich schon -
-
Zitat
Was da passiert ist, ist nicht ok. Keine Frage. Aber die Kommentare...mir sträuben sich die Haare...Was ist an diesen Kommentaren anders als bei ähnlichen Vorfällen?
Im übrigen hätte man das auch in dem schon vorhandenen thread schreiben können.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Zitat
Was ist an diesen Kommentaren anders als bei ähnlichen Vorfällen?
Im übrigen hätte man das auch in dem schon vorhandenen thread schreiben können.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
Naja, bisher waren die da noch recht höflich... Ich kenn da noch heftigere.
-
Hallo an Gaby, Idefix und die schweren Jungs.....
Jaha! Hätte ich in den anderen Thread setzen können, den habe ich aber erst gefunden, als es schon zu spät war...
Sorry....
Und mich erschreckt es so, weil ich doch irgendwie mit diesen Menschen in der Nachbarschaft lebe, die solche Kommentare abgeben. Sonst war das immer so weit weg....
-
Damit es übersichtlich bleibt, schreibt doch bitte in dem bereits bestehenden Thread weiter.
Hier mache ich zu.Über anonyme Kommentare auf der Homepage eines Regionalblättels regt man sich ohnehin besser nicht auf. Oder am besten: man liest sie gar nicht durch.
LG, Caro
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!